Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

.:LB:.Cocoon

Nach Patch alles total pixelig !

Recommended Posts

Hallo ich habe heute den neuen Patch installiert. Und seid heute ist in BFV alles total pixelig. Besonders mein Arm, Mauern und Sandsäcke sind extrem pixelig und die Flimmern auch noch. Vorher lief alles perfekt was kann das sein ?

Pixelig meint wahrscheinlich grobe Auflösung.

Bei mir hatte sich nach der Installation die Auflösung auf 800*600 verstellt.

Vielleicht ist das ja bei Dir auch der Fall. B)

Nee die Auflösung ist es net ich seh z.B. auf meinem Arm lauter kleine punkte die auch noch flimmern auf der Waffe aber wiederrum nicht.

hallo!

benutzt du eine ATI Radeon Karte?

Wenn ja, solltest du mal versuchen den anisotropen Filter auszuschalten.

Falls gelegentlich auch die Schriften und deine Waffe auf dem Bildschirm verschwinden, schalte auch Anti-Aliasing aus.

Das traurige daran ist, das ATI Karten qualitativ ein viel besseres Bild abliefern können als die von Nvidia - nur leider nicht bei BFV, da semmelts immer ab.

Bin mal gespannt, wann das gefixt wird...

greets

jo hab ne saphire x800 pro, werds mal versuchen habe aber eigentlich nicht wirklich lust A-A auszuschalten naja wird mir wohl nichts anderes übrigbleiben. :(

ich habe den patch noch nicht gesaugt aber ohne gehts mit aa heisst das also das es mit dem neuen patch wieder probs wie am anfang gibt?

ich hab ne Ati 9800XT und denn DNA DNA 2.7.4.7, hab keine Grafik Probs mehr auch nach dem Patch.

Teste mal den Treiber vieleicht hilft er dir, spiele mit AA und AF.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.