Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Drehen "Die Grünen" jetzt ganz durch?!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hat jemand von euch die Rede von John Kerry vor ein paar Tagen mitverfolgt?! Ich nicht, aber nachdem ein "Gesandter" der Grünen von einem ZDF oder ARD Reporter befragt wurde (der der Rede beigewohnt ist), ob er selber einen Favouriten hat - Bush oder Kerry - meinte er erst zögerlich, er hätte einen nicht näher genannten Favouriten. Da sich der Reporter nicht abwimmeln lies, fragte er den lässig dastehenden, fetten Parteidepp der Grünen erneut und er gab dann doch als Antwort "Er hoffe auf Kerry!"

Sagt mal, gehts eigentlich noch?!

Wisst ihr eigentlich wie viel militanter John Kerry gegenüber Bush ist?! Wenn nicht minimal auf dem gleichen Niveau, mindestens doppelt so militant! Wer seine Rede als Zusammenfassung gehört hat, dem wird es die Sprache verschlagen haben:

- Die USA wird nicht bei anderen Ländern ein Veto abwarten wenn es um die Sicherheit der USA geht = Verstehe ich als Freibrief zum Angreifen anderer Länder.

- Er will erreichen, dass die Welt wieder "begeistert" von Amerika ist.

- Extremer militärischer Patriotismus, ich glaube Steven Spielberg hat Videomaterial aus Vietnam mit Kerry als Film zusammen geschnitten, Kerry wird mit Sturmgewehr in Vietnam gezeigt....

- Lapidare Aussagen wie Steuersenkung (!) *, etc.

Und das höchste ist einfach dieser fette, nichts wissende "Grüne" mit Brille. Der ist wohl dabei gewesen, weil die Reden mit einem ungeheuerlichen Aufwand betrieben werden und er dadurch seit vielen Jahren wieder einen hoch bekommen hat....

Mein eigentliches Problem ist, dass es gerade einer war, der von einer Partei kommt, dessen eigene Aussagen nicht zu denen von Kerry passen. Da wurde in Deutschland - besonders von den Grünen - ein Krieg gegen den Irak abgelehnt (+ SPD), und da traut sich ein Parteimitglied nach der Rede derartige Aussagen zu machen. Gehts noch?! :gehtsnoch:

* Weitere Steuersenkungen in den USA? *lol**lol**lol* Erst die kürzliche Steuersenkung von Bush hatte imense Steuerausfälle zur Folge und in Verbindung mit dem Irak Kireg... Zudem wurden diese Senkungen zähneknirschend Bewilligt (Senat oder so), falls sich jemand erinnert... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso?

Keiner von uns (und dem Amis) kann jetzt schon sagen wer der bessere Präsident sein wird!

Ich persönlich sage es kann nur besser werden! Bush ist für mich ein verwöhntes Millionärsönchen mit dem IQ von 2qm Feldweg! So einer als mächtigster Mann der Welt ist sicherlich eine Gefahr!

Außderdem ist der Präsident alleine in Amerika nicht der Entscheidungsträger! Die Herren im Hintergrund ziehen die Fäden! Der Präsident steht nur dafür grade!

Und bei Kerry wird es nicht anders sein! Außer er stellt eine ordentliche Mannschaft hinter sich!

Also ich hoffe daß Bush nicht ein zweites Mal Präsident wird!!

Wie hat einer hier in seiner Sig stehen gehabt?? "The world needs trees not bushes" :D

Geiler Spruch!!

Übrigens: Bei uns wird sich auch niemals viel ändern (egal ob SPD, CDU, FDP, GRÜNE......) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bush muss weg!

Der versaut unsere ganze Umwelt ich hoff mal das es mittem Kerry besser wird :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr glaubt doch net im ernst, dass irgendein Präsendent ab 1950 noch was zu entscheiden hatte?! Die Entscheidungen treffen die Machthaber im Hintergrund ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr glaubt doch net im ernst, dass irgendein Präsendent ab 1950 noch was zu entscheiden hatte?! Die Entscheidungen treffen die Machthaber im Hintergrund ....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss nur immer an die N24 Werbung denken wo dieser Grünenfutzi

kackfrech den Spruch"Wir haben die Steuern gesenkt,sie haben das nur nicht gemerkt"

reinhaut.

Denn alles was so extrem erhöht wurde(Ökosteuer/Dosenpfand/Tabaksteuer/Krankenreform/

Rentenreform/Hundesteuer)ist auf dem Mist der Grünen

gewachsen.Für mich haben die noch nie richtig getickt <_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens: Bei uns wird sich auch niemals viel ändern (egal ob SPD, CDU, FDP, GRÜNE......) ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr glaubt doch net im ernst, dass irgendein Präsendent ab 1950 noch was zu entscheiden hatte?! Die Entscheidungen treffen die Machthaber im Hintergrund ....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur die Grünen.Alle Politiker die nur an sich selbst (und ihre Diäten)denken

sollten weg. was wir brauchen sind keine Parteien sondern einen Präsidenten der mal in erster

Linie an das Land denkt.Den Langzeitarbeitslosen(damit meine ich Menschen die ihr Leben lang in die Arbeitslosenversicherung eingezahlt haben und mit über 50 keinen Arbeitsplatz mehr kriegen) das Geld bis auf 325 ? kürzen und sich selbst die Diäten um 675 ? erhöhen. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss nur immer an die N24 Werbung denken wo dieser Grünenfutzi

kackfrech den Spruch"Wir haben die Steuern gesenkt,sie haben das nur nicht gemerkt"

reinhaut.

Denn alles was so extrem erhöht wurde(Ökosteuer/Dosenpfand/Tabaksteuer/Krankenreform/

Rentenreform/Hundesteuer)ist auf dem Mist der Grünen

gewachsen.Für mich haben die noch nie richtig getickt <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr glaubt doch net im ernst, dass irgendein Präsendent ab 1950 noch was zu entscheiden hatte?! Die Entscheidungen treffen die Machthaber im Hintergrund ....

hab ich doch geschrieben! Aber mit diesem Post hier widersprichst du dir selbst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.