Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fingah

Nach der Sonntagsfrage....

Welcher Politiker is der Richtige für uns ???  

25 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ICh hoffe ich habe Gysi richtig geschrieben. ;):D:D:P:D:D;)

Geschrieben

Verdammt!!! ich habe Stoiber vergessen.......................

Geschrieben
Verdammt!!! ich habe Stoiber vergessen.......................
Geschrieben

SPD Schröder

mfg gladi ;)

Geschrieben

Ja das mit der Irakpolitik stimmt aber ich denke dass Stoiber doch der bessere gewesen wär. Ich versteh auch nich so viel mit meinen 14 Jahrn :rolleyes: aber der sympathischte Politiker is Fischer denk ich mal. Und ich bin in 4 Jahren Erstwähler...

Geschrieben

Du hättest noch Lafontaine nehmen können .

Geschrieben

Gysi ist nicht mehr in der PDS, er ist wegen der Bonusmeilenafaire ausgestiegen. Und Lafontaine hat keine eigene Partei....

Geschrieben

Mir is aber kein besserer aus'm Osten eingefallen.

Geschrieben

*ROFL*

Das ist ja eine Ansammlung von Kompetenz wie ich sie seit langem nicht gesehen habe. Habe übrigends gehört das der 5.000.000 Arbeitslose in diesem Jahr einen Scheque über eben diese Zahl in Euros bekommt.

Geschrieben

na dann will ich doch der 6 millionste arbeitslose sein...

Geschrieben
Gysi ist nicht mehr in der PDS, er ist wegen der Bonusmeilenafaire ausgestiegen. Und Lafontaine hat keine eigene Partei....
Geschrieben
Mir is aber kein besserer aus'm Osten eingefallen.
Geschrieben

k.a. schröder vieleicht

Geschrieben

Schrödda :D

Nur ist die SPD relativ blöd, weil die sich ja selbst kaputt machen mit ihrer "Wir sind die Partei Show"