Zum Inhalt springen
der nachbar

Eure Vorschläge

Empfohlene Beiträge

Oder dass man z.B mit einer Bren LMG nicht so schnell gehen kann wie z.B mit einem Messer.

Was ich noch cool finden würde, wäre die Möglichkeit mal zuzuschlagen (Fäuste).

das wäre sonso eines der wichtigsten dinge:

man sollte nicht mit den fäusten schlagen können aber zb mit dem bayonett des gewehres zustechen können doer im nahkampf den genger mit der waffe erschlagen können!

Das ist unrealistische Counter-Strike Physik. Wieso sollte man, wenn man das Messer in der Hand (die Bren aber ebenso im Gepäck hat) hat schneller laufen, als das wenn die Bren gezückt ist? Wegen der Armfreiheit? Nein, das Gewicht bleibt dasselber, egal ob man das Gewehr nun im Rucksack hat oder nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jagut aber dann könnte man anders machen.

Wie gesagt wenn du z.B als Austattung eine Bren hast dann läufst du langsamer.

Egal ob du nen Messer oder sowas in der Hand hälst.

Wenn du dann aber wiederum eine Thomson hast, würde man schneller laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jagut aber dann könnte man anders machen.

Wie gesagt wenn du z.B als Austattung eine Bren hast dann läufst du langsamer.

Egal ob du nen Messer oder sowas in der Hand hälst.

Wenn du dann aber wiederum eine Thomson hast, würde man schneller laufen.

Das ist es ja gerade... je nach Gewicht der Ausrüstung läuft man schneller oder langsamer... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs mit nem fahrbaren Traktor ?

was ich mir auch noch gut vorstellen könnte wären so Olivenplantagen.

wenn man ein Feld davon macht, und z. B. einen Controlpoint darin platziert, wird es nich so einfach den zu erobern.

BSP :

p5100128.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will Frauen ! 

Außerdem bessere Sounds, mi quitschenden Panzern, röhrenden Flugzeugen und nen fetten Bums bei grananten.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

was haltet ihr davon, wenn man als ingenieur einen mobile Luftalarmbox (die dinger die losheuelen, wenn flugzeue kommen) mitnehmen könnte. dann könnte man andere warnen, wenn ein angriff bevorsteht. Oder das man den Feindlichen Radar auspionieren kann, mit so ner Anlage, damit man feindliche Flug- und Fahrzeuge orten kann.

was haltet ihr davon ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will Frauen!

Na ja glaub nicht das ihm 2 Weltkrieg Frauen gekämpft haben. Ich glaube eher nicht das wir das umsetzen.

Außerdem bessere Sounds, mi quitschenden Panzern, röhrenden Flugzeugen und nen fetten Bums bei grananten.

Jop wollen wir auch aber dazu fehlen uns die Soundartisten.

was haltet ihr davon, wenn man als ingenieur einen mobile Luftalarmbox (die dinger die losheuelen, wenn flugzeue kommen) mitnehmen könnte. dann könnte man andere warnen, wenn ein angriff bevorsteht.

Na ja. Ich glaub nicht das das übrehaupt ein Soldat hatte. Das wäre viel zu schwer gewesen. Aber man könnte das vileicht in Bunker reinhauen und da dann einschalten und ausschalten^^. Aber das müssen wir uns lieber mal richtig durch den Kopf gehen lassen.

Oder das man den Feindlichen Radar auspionieren kann, mit so ner Anlage, damit man feindliche Flug- und Fahrzeuge orten kann.

Na ja. Wen dann das man in ein Radar gehen kann das man dann selbst sieht wo sich alles grad befindet. aber wenn du rausgehst dann siehts es nicht mehr. Das wär zu einfach dann und dann hätte man ja sonnst keine Spannung mehr obs du über diesen Hügel fahren sollst oder nicht weil vileicht ja ein gegnerischer Panzer hinter diesem Hügel stehen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vieleicht wäre es ja mal interessant, den normalen soldaten weniger munition zu geben (z.B nur 2 ersatzmagazine), dafür eine generalsklasse zu schaffen, die über fernglas, signalbomben zum markieren von luftangriffszielen und 15 "universal-"ersatzmagazine verfügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit Minenräumpanzern, wie z.B.dem Sherman Crab? Damit könnte man vermeiden, dass Brücken mit hunderten von Minen zugepflastert werden. Die "Bush War" Mod hat doch auch so einen Mannschaftswagen, der bei Minen Schaden nimmt, aber nicht sofort hinüber ist. Wenn man einen Räumpanzer vorschickt, können die anderen Tanks hinterherfahren oder Feuerschutz geben.

Bearbeitet von Cabrio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schlage vor: eine light support- klasse (ausgerüstet mit StG44/ M B.A.R. 1918 A2, im stehen ungenau, im liegen präzise, genauso wie in FH) und eine heavy support- klasse (ausgerüstet mit MG42/ M 2 Browning .50 cal., die ihre waffe erst aufbauen muss, wie in Enemy Territory)

desweiteren schlage ich eine Mörser-Klasse vor, wie es sie bereits in BF: Vietnam gibt.

also etwa ein klassensystem wie folgt:

SOLDAT

D: Luger, 3 Granaten, K98 oder G43 mit 3 bzw. 2 Ersatzmagazinen

USA: Colt1911, 3 Granaten, M1Garand oder M1A1 Carabine mit 2 bzw. 1 Ersatzmagazinen

OFFIZIER (munitionskisten fallen weg)

D: Luger, 1 Granate, MP 40, 10 Universal-Ersatzmagazine, Fernglas, Markierungsgranaten

USA: Colt1911, 1 Granate, M1A1 Thompson oder Grease Gun,10 Univ.-Ersatzmagazine, Fernglas, Mar.Gr.

LIGHT SUPPORT (mässige geschwindigkeit)

D: Luger, 1 Granate, StG44

USA: Colt1911, 1 Granate, M B.A.R 1918 A2

HEAVY SUPPORT (niedrige geschwindigkeit)

D: Luger, MG 42 (hohe schussrate, hohe streuung)

USA: Colt1911, M 2 Browning .50 cal. (niedrige schussrate, niedrige streuung)

MORTAR

D: Luger, deutscher Mörser

USA: Colt1911, amerikanischer Mörser

ANTI-TANK

D: Luger, Panzerfaust 60

USA: Colt1911, Bazooka

INGENIEUR

D: Luger, MP40 mit 1 Ersatzmagazin, Schraubschlüssel, Minen, Haftbomben, Panzersperren

USA: Colt1911, Grease Gun mit 1 Ersatzmagazin, usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso nochwas, ein mapvorschlag zum thema D-Day:

im morgengrauen steigen an der englischen südküste die amerikaner in leichte truppenschiffe und lct's (panzertransportierer). die entfernung zum anderen ufer sollte ruhig einige kilometer betragen, dafür kann auch ein mobiler spawn im transporter eingerichtet werden) die strände am utha beach (oder meinetwegen omaha beach easy red, find nur dass omaha ausgelutscht ist) liegen aber unter dem speerfeuer deutscher geschütze, die sich auf den klippen und im hinterland befinden. deshalb müssen die amerikaner zunächst C- 47 transportflugzeuge besteigen und über der normandie abspringen und die deutschen geschütze zerstören, damit die invasionstruppen die strände sicher betreten können. bereits zuvor sollten sie mit bomberangriffen die deutschen bunker geschwächt haben, was aber wegen der schlechten sicht kaum möglich ist (wie in der realität) Die USS Texas und USS Arkansas liegen einige kilometer vor der küste in stellung und belegen die strände mit einem obligatorischen und unpräzisen speerfeuer, denn die aufklärungsflugzeuge (wie in FH) können nur sehr unscharfe fotos schiessen) nachdem die klippen erstiegen sind müssen die amerikaner noch ein kleines dorf sichern (z.B vierville sur mer) um zu siegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was haltet ihr davon, wenn man als ingenieur einen mobile Luftalarmbox (die dinger die losheuelen, wenn flugzeue kommen) mitnehmen könnte. dann könnte man andere warnen, wenn ein angriff bevorsteht.

Na ja. Ich glaub nicht das das übrehaupt ein Soldat hatte. Das wäre viel zu schwer gewesen. Aber man könnte das vileicht in Bunker reinhauen und da dann einschalten und ausschalten^^. Aber das müssen wir uns lieber mal richtig durch den Kopf gehen lassen.

man könnte das doch so machen: bei ner flak, als sekundärer feuermodus, dass dan so ne sirene losheult :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
ich will Frauen!

Na ja glaub nicht das ihm 2 Weltkrieg Frauen gekämpft haben. Ich glaube eher nicht das wir das umsetzen.

Außerdem bessere Sounds, mi quitschenden Panzern, röhrenden Flugzeugen und nen fetten Bums bei grananten.

Jop wollen wir auch aber dazu fehlen uns die Soundartisten.

was haltet ihr davon, wenn man als ingenieur einen mobile Luftalarmbox (die dinger die losheuelen, wenn flugzeue kommen) mitnehmen könnte. dann könnte man andere warnen, wenn ein angriff bevorsteht.

Na ja. Ich glaub nicht das das übrehaupt ein Soldat hatte. Das wäre viel zu schwer gewesen. Aber man könnte das vileicht in Bunker reinhauen und da dann einschalten und ausschalten^^. Aber das müssen wir uns lieber mal richtig durch den Kopf gehen lassen.

Oder das man den Feindlichen Radar auspionieren kann, mit so ner Anlage, damit man feindliche Flug- und Fahrzeuge orten kann.

Na ja. Wen dann das man in ein Radar gehen kann das man dann selbst sieht wo sich alles grad befindet. aber wenn du rausgehst dann siehts es nicht mehr. Das wär zu einfach dann und dann hätte man ja sonnst keine Spannung mehr obs du über diesen Hügel fahren sollst oder nicht weil vileicht ja ein gegnerischer Panzer hinter diesem Hügel stehen könnte.

ihr habt doch grad nen neuen soundartisten bekommen und hab auch schon watt gehört!!

also der wird as wohl hinbekommen mit sound

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim ersten ralease machen wir nur Normatie. Also bitte eher mehr Normantie Vorschläge. Danke.

Das heisst immer noch Normandie falls du das meinst und ich bin dieses Szenario langsam überdrüssig geworden o.O

Aber Frauen haben bei den Russen gekämpft glaube ich, die haben doch alles an die Front geworfen, sogar Hunde die mti Minen unter die Panzer kriechen sollten :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso nochwas, ein mapvorschlag zum thema D-Day:

im morgengrauen steigen an der englischen südküste die amerikaner in leichte truppenschiffe und lct's (panzertransportierer). die entfernung zum anderen ufer sollte ruhig einige kilometer betragen, dafür kann auch ein mobiler spawn im transporter eingerichtet werden) die strände am utha beach (oder meinetwegen omaha beach easy red, find nur dass omaha ausgelutscht ist) liegen aber unter dem speerfeuer deutscher geschütze, die sich auf den klippen und im hinterland befinden. deshalb müssen die amerikaner zunächst C- 47 transportflugzeuge besteigen und über der normandie abspringen und die deutschen geschütze zerstören, damit die invasionstruppen die strände sicher betreten können. bereits zuvor sollten sie mit bomberangriffen die deutschen bunker geschwächt haben, was aber wegen der schlechten sicht kaum möglich ist (wie in der realität) Die USS Texas und USS Arkansas liegen einige kilometer vor der küste in stellung und belegen die strände mit einem obligatorischen und unpräzisen speerfeuer, denn die aufklärungsflugzeuge (wie in FH) können nur sehr unscharfe fotos schiessen) nachdem die klippen erstiegen sind müssen die amerikaner noch ein kleines dorf sichern (z.B vierville sur mer) um zu siegen.

das mit fallschirmspringer die dann von hinten kommen habe ich schon mal vor ner ewigkeit vorgeschlagen, inspiriert dazu hat mich der name: BEL :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.