Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

King_Of_KingZ

Handbuch bitte!

Empfohlene Beiträge

Ich lese Handbücher von SPielen nur wenn mir langweilig ist. :D

jo

immer erst prbieren dann im Handbuch lesen, und sowieso wenn ich s net check sag ich meine mudder sie soll mir das Handbuch vorlesen *lol**lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Mutter ist sich dessen Sache vollkommen bewusst. Sie hat auch nix dagegen.

Hauptsache ich verwandel mich nicht in nen Bf Freak und laufe Ammok. :ph34r:

Solang ich SPaß am Clan und Bf hab...kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ TOPIC: Tuts auch ein englisches Handbuch?`Ich hätte da nämlich eins!

mein vater weis auch von bf is auch der meinung solange ich kein bf freak werde *lol*

bin erst 12 dem entsprechend is mein englisch :D ( wenn du die topic einleitung gelesen hättest...... *lol* )

aber

:danke:

für dein angebot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, da steht du hast ein Asiatisches Handbuch... achso... und ein Englisches auf CD ... ^^

Aber wofür brauchst du ein Handbuch? Eigentlich ist BF selbsterklärent und wenn nicht, drück mal die Taste t im Spiel, dann gehen die "Tooltipps" an - so erfährst du eigentlich alles über das Game.

PS: Schonmal mit bestimmten Tauschbörsen danach gesucht?

cu Jo-M :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

mein handbuch ist auch auf thai... somit habe ich es nie gelesen und hatte natürlich etwas porbs mit einsteigen... lucke öffnen etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier is ein Edonky link hoffe kannste was mit anfangen! ;) ed2k://|file|Battlefield.1942.Handbuch.für.Waffen.-.Maps.-.Einheiten.-.Fahrzeuge).zip|2688382|4ae943d5e7b8bf1d2e784b9b39e978e6|">Battlefield.1942.Handbuch.für.Waffen.-.Maps.-.Einheiten.-.Fahrzeuge).zip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war bei EA (nich zum arbeiten sondern auf der homepage wie ich ja irgenndwo geschrieben hab

!!!!!!!! :angry:DIE WOLLEN MIR NICH HELFEN DIESE SPASTEN :angry: !!!!!!!!!!

Zitat:

leider können wir diesbezüglich keinerlei Support übernehmen.

Auch wenn es original EA-Produkte sind, dürfen diese hier in Deutschland nicht angeboten werden. Urheberrechtlich geschützte Werke dürfen innerhalb des europäischen Wirtschaftsraumes nur dann weiterveräußert werden, wenn sie zuvor mit Zustimmung des Rechteinhabers in den EWR eingeführt worden sind. Dies ist bei den Asia-Produkten nicht der Fall, da wir diese nur in Asien zum Verkauf angeboten haben. Darüber hinaus dürfen diese Produkte mangels USK Kennzeichnung nicht im Wege des Versandhandels angeboten werden.

schuldigung für meine ausdrucksweise aber ich musst mich abreagieren <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.