Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

-=Punkbuster=-

Immer noch über 400 Server mit 1.02

Recommended Posts

Fakt ist, dass immer noch genug Server mit 1.02 laufen. Im ASE (All Seeing Eye) finden sich immer noch 400 Server mit 1.02 (und 38!mit 1.0 *lol*). Nach dem Release von 1.01 waren die Server innerhalb von ein, zwei Tagen gepacht.

Woran liegt das? Die neue Karte ist völlig lahm, die Modifikationen an den MGs der Helis und Flieger sind total daneben, und, und, und. Ich habe inzwischen deinstalliert und zurück auf 1.02 gepacht, und damit bin ich nicht alleine. Wenn nicht bald 1.1X oder sogar 1.2 kommt, wid das auch so bleiben.

Ich spiele so lange 1.02, bis der lette Server abgeraucht ist. Nur bin ich mir inzwischen gar nicht mehr sicher, ob das überhaupt passieren wird. So wie's aussieht, entwickelt sich gerade eine bunte Versionsmischung...

Link to comment
Share on other sites

also ich glaub damit bist du fast alleine. Ich kann den 1.1 patch bis auf wenige fehler nur begrüßen!

Ich finde es endlich mal fair, dass der mutt heatseekers hat, allerdings auch weniger muni und geringere feuerrate.

Die neuen Helis finde ich absolut geil. Allerdings hätten sie direkt den Hormone auch destabilisieren sollen wenn man auf pos 2 wechselt. Denn jetzt kann man es bei der Hormone machen, aber nicht bei der Cobra. Außerdem ist es nur realistisch das man mit einem M60, RPD, LAW und RPG helikopter runterholen kann.

Link to comment
Share on other sites

Außerdem ist es nur realistisch das man mit einem M60, RPD, LAW und RPG helikopter runterholen kann.
Link to comment
Share on other sites

So ein Käse, natürlich kann man immernoch in der Cobra wechseln, das ist ja das beknackte.

Die hätten diese Option einfach entfernen sollen. Punkt. Und der Heatseeker statt M.U.T.T. ist auch

für die Katz'. Noch mehr Schaden der M60 gegen die Helis hätte es auch getan; so viele M60ler sind ja nicht unterwegs als das der MI8 dann alle 2 Meter runtergeholt werden würde.

Alleine ist Punkbuster mit BFV 1.02 bestimmt nicht, gibt genug Server und da spielen nicht nur Leute die

es versäumt haben, 1.01 zu ziehen, sonder auch jene, die abgeturnt sind vom super-Patch.

In sämtlichen Ankündigungen vor dem BFV-Release wurde stets erwähnt das im Vergleich zu BF42

- indem die Tanks "der Star" waren, es nun die Helicopter sein werden. Und diese haben Sie nahezu Amputiert. Es wird sich doch nur über die Helis aufgeregt, weil man wenn man als VC mit der SA-7 unterwegs ist, von jedem mit einer Steinschleuder-bewaffneten US gekillt werden kann. Kann doch nicht so schwer sein, eben dieser VC-Klasse ein kleines Gewehr in den Rucksack zu packen.

Der Spielspass ist einfach dahin, und solange der Patch-für-den-Patch nicht kommt, bleibe ich auch bei 1.02.

Link to comment
Share on other sites

Also mich stört das in der neuen Map keine Bots mitspielen dürfen.

Von den Helis bin ich enttäuscht, vom aussehen (sehen voll billig aus)

Und dann ist nur noch dieser scheiss Schreibfehler mit Buddy entfernen (steht Buddy hinzufügen)

ansonsten die Bugs wurden behoben (bei mir auf jeden Fall) und die Änderungen sind doch wohl klasse.

Was habt ihr egentlich gegen diese Änderungen oder stört euch dieser Rechtschreib-Bug ??

Dauernd nur Beschwerden, ich allerdings bin voll zufrieden.

Link to comment
Share on other sites

Scheinst wohl überhaupt keine Ahnung zu haben.

Wenn du die beiden neuen Helis sehen willst dann musst du schon auf 1.1 patchen und die neue Map mal antesten !

Link to comment
Share on other sites

ist doch immer so...es wird immer über neue patches anfangs gelästert und gemeckert, bei jedem spiel!

dann gewöhnt man sich dran, es kommt ein neuer patch und schwupps, ist dieser der perfekte und der neueste patch wird bemeckert *lol*

ich finde es auch nur gerecht, dass das fussvolk auch mal die helis runterholen kann, weil die sonst nie ne chance hatten, besonders bei spawn-heli-campern.....

also ich finde 1.1 gelungen und ok!

Link to comment
Share on other sites

--> BACKTOPIC:

Das hier sollte KEIN neuer Thread über den Patch werden, sondern eine Begleitung der aktuellen Entwicklung. Was ist in drei Wochen? Sind die letzten 1.02 Server dann auch gepatched, oder werden die bestehenden bleiben? Da es immer noch 38! 1.0 Server gibt, auf denen munter gespielt wird (wahrscheinlich nur M60 Freaks in Hue oder so), halte ich es für wahrscheinlich, dass auch zukünftig noch 20-30 1.02 Server bleiben werden.

Wir ist das bei BF42? Alle Server 1.6 oder auch Freaks mit 1.4 oder 1.0?

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.