Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Flugscheiben am WTC ^^

Empfohlene Beiträge

ein ufo, natürlich :rolleyes:

Na gut, es war ein fliegendes Schwein und Mr. Burns muss deswegen 1. Millionen an ein Kinderkrankenhaus spenden! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig verstehe , ist Neu-Schwabenland am Südpol , oder?

ja und da leben noch tausende von nazis die irgendwann mal aus ihrer geheimbasis rauskommen werden und mit ihrer neuen techink die die welt erobern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig verstehe , ist Neu-Schwabenland am Südpol , oder?

ja und da leben noch tausende von nazis die irgendwann mal aus ihrer geheimbasis rauskommen werden und mit ihrer neuen techink die die welt erobern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lasst doch den armen nazis ihren glauben, und angeblicherweise haben sie auf dem nordpol noch eine basis, wenn du lust hast auf kleine märchen such mal auf google nach neuschwabenland und reichsflugscheiben ist besser als jede Akte X folge *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das macht mir alles irgendwie angst... stellt euch mal vor das ist alles kein schmarn :ph34r:

das wär doch voll krass :blink: wenn einfach alle weltmächte von wissen aber nichts machen können weil dann die übermenschen vom südpol die welt zerstören würden :(

...

...

...

...

...

...

naj wenn ich so nachdenke............. *lol**lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lasst doch den armen nazis ihren glauben, und angeblicherweise haben sie auf dem nordpol noch eine basis, wenn du lust hast auf kleine märchen such mal auf google nach neuschwabenland und reichsflugscheiben ist besser als jede Akte X folge *lol*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mal den Scheiß mit den Flugscheiben lassen?Neulich hast du ja ne Straßenlaterne auf einem Foto mit einer verwechselt *lol* .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach es gibt für etwa 2500 Euro eine Reise mit einem kreuzfahrtschiff zum südpol und dann mit dem schlauboot zur Nazibasis udn vieleicht darfst du dann auch mal flugscheiben fliegen üben aber nur wenn du ein kleiner braver süsser nazi bist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.