Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Ex-Mitglied

Password

Empfohlene Beiträge

Gast Kesselring11
Klar alda, dem habense fett sein MiniGehirn mit M 16 weggepustet !

Außerdem schätze ich dass er sich die M 16 mal im After reingeschoben und dann fett nen Magazin in seinen Mastdarm rausgerotzt hat !

Der soll ma kaggen gehen bevor ich ihm auf sein Passwort uriniere !!

für deine spam posts interessiert sich hier keiner kult

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19 Antworten und davon grade mal 3 1/2 zum Thema. Sauber !

Ich frage mich grade, wer hier der grössere Spammer ist, die Schwachsinnposter oder die vermeindlichen Hilfs-Marshals, die die Erstgenannten anflamen. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja wenn du dein Bios Passwort vergessen hast, must du nur den CMOS Jumper auf dem Board von 0 auf 1 jumpern oder einfach die Batterie rausnehemen, dann is dein bios wieder hergestellt und dein PW is raus muste eben nur alles neu einrichten wie CL Timings.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt mache älteren BIOS Versionen, wo es ein Master-PW gab oder man es (vorausgesetzt, es war nur ein Setup-PW gesetzt und der Hobel bootet) mit einem Stück Software zurücksetzen oder auslesen konnte. Das kannste heutzutage aber vergessen. Da hilft wirklich nur noch Rechner aus, CMOS Jumper umsetzen, einschalten, ausschalten, Jumper zurück und gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Naja ich sach nichts mehr hier zu! Hat eh kein Sinn wenn ich mich aufrege!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.