Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

kult

Nominierung im BB HAUS

Recommended Posts

Boah alda wie nominieren die Spackos da im Haus.

Die sollen den Jerry nominieren, der verbreitet eh nur Krankheiten (Sifilis, Tripper usw) im Haus, weil er jede von den Schlampen da durchfiggt !!

Franzi könten sie auch mal nominieren und rauskicken, die könnte man draußen prima schlachten und aufm Jahrmarkt grillen! Da würde das ganze ruhrgebiet satt !!!

Marc der möchte gern Anarcho Junkie ICHbinGEGENalles und berufe mich aufs Grundgesetz aber ich kenns nicht muss wahrscheinlich draußen direkt in den Knast der Penn0r !!

Alles Aseks da im Haus. Arbeitslose Kagg Aseks die nix im Kopf haben !

Link to comment
Share on other sites

Sorry, hab ich irgendwas verpasst :huh::huh: ???

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link to comment
Share on other sites

Verpasst haste nix, aber wenne die Kagge ab und zu mal guckst, wirste bekloppt und sehr agressiv. Habe bei dieser Staffel schon mein Sofa kaputt gemacht, weil ich als der fette Packo Fettarsch gesungen hat, da voll draufgekloppt habe und die Lehne gebrochen ist!

Danach war ich so sauer, dass ich fast noch meinen Wohnzimmertisch zerlegt hätte!

Kennt ihr den Film "Falling down"??? Für alle die ihn kennen : Sowas könnte mir auch mal bei na BB sendung passieren!! So reg ich mich da auf !! Puls 240 habe ich jedesmal !!

Link to comment
Share on other sites

wie blöd muss man sein um sich sonen scheiß anzugucken und dann noch abzudrehn und alles kapput zu kloppen

ich glaub in ddem haus würdest du dich wohl fühlen oder ??? ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest LeAvecSans

ich habe die erste und die zweite staffel von bb verfolgt, aber danach überhaupt nicht mehr, das wird ja immer schlimmer, echt traurig, in welche richtung sich das deutsche fernsehen entwickelt

Link to comment
Share on other sites

jetzt kommen gleich wieder die asozialen wie Dr.wee und schreiben closed thread oder spam ich finde es schade das jeder gleich meint er müsse auf kult losgehen

Link to comment
Share on other sites

jetzt kommen gleich wieder die asozialen wie Dr.wee und schreiben closed thread oder spam ich finde es schade das jeder gleich meint er müsse auf kult losgehen
Link to comment
Share on other sites

jetzt kommen gleich wieder die asozialen wie Dr.wee und schreiben closed thread oder spam ich finde es schade das jeder gleich meint er müsse auf kult losgehen
Link to comment
Share on other sites

meine frage:

wenn die diese typen schon in dem haus haben, warum lassen Sie die dann wieder raus?

verflucht? Ich stell mir so eine lösung wie bei cube vor. hat hier überhaupt jemand cube gesehen?

oder starsky und hutch?

Link to comment
Share on other sites

Junge, der Kult hat ja schon 128 Beiträge und immer noch net den netten Zusatz "Gebannt" unter seinem Namen ... :P:D . Echt fetten Respekt!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.