Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

bonanza

UNGÜLTIGE CD-SERIENNUMMER

Empfohlene Beiträge

also ich will nicht unbedingt einen neuen thread aufmachen, also:

Ich habe genau die selbe fehlermeldung (von amazon gekauft) ok mit dem ea deutschland support geredet ich solls einschicken, hab dann nach 3-4 tagen ein neues bekommen installiert und wollte gleich testen obs online geht, fehlanzeige es wäre ja ein recht großer zufall wenn 2 mal das spiel defekt wäre da ja das neue nicht von amazon sondern von ea ist ich habe neusten patch drauf + punkbuster aktiviert, aber ich hab keine ahnugn an was es noch liegen soll bitte helft mir :(

MFG Fleischmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is manchmal so must 2 Tage (oder auch mehr) warten dann kansst du wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol**lol*

Jup, dass hatte ich auch.

Es liegt wirklich daran, dass ihr die falsche Nummer genommen habt. Guck mal in deine Unterlagen, da gibts auch irgendwo noch ne andere Seriennumemr. Versuche die mal, es klappt garantiert.

Ich hatte mein Spiel auch umgetauscht nachdem ich es kaufte. Und auch bei mir kam dann wieder der Fehler.

Aber dann habe ich die andere Nummer genommen und dann ging es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hab das game letzten mittwoch von ea geschickt bekommen und der key ging auch nach 2 tagen nicht heute auch noch nicht, es kommt ja die fehlermeldung ungültige cd seriennummer also heisst es nicht das die schon von jmd anderem benutz wird sondern das die von ea noch nicht freigegebn haben...aber das bei 2 spielen...seltsamer zufall würde ich sagen

und mape welche andere seriennummer, ich hab nur die vom 1. (amazon) spiel und vom 2. (ea-deutschland) spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.