Jump to content
Andre2004

NickNamen

Recommended Posts

Also jeder kennt bestimmt diese eine lange zahl^^ die das forum so verschiebt :unsure: .

Ich habe gedacht das ein nickname nicht länger als 25 Zeichen sein soll.

Was haltet ihr davon?

P.s

"der nachbar holt euch" das sind 21 Zeichen

mfg

Andre

Link to comment
Share on other sites

junge das ist nicht dein job hier !!

mach mal nen sinvollen thread auf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

junge das ist nicht dein job hier !!

mach mal nen sinvollen thread auf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*lol* Fang nich an wie Manef jeden anzuflamen. Das IST sinnvoll weil der Zahlenmann das ganze Forum verzerrt.

Link to comment
Share on other sites

junge das ist nicht dein job hier !!

mach mal nen sinvollen thread auf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*lol* Fang nich an wie Manef jeden anzuflamen. Das IST sinnvoll weil der Zahlenmann das ganze Forum verzerrt.

Das macht er immer so^^

Hab letzens vom Geflame aufm public nen paar screens gemacht, einfach nur geil *lol*

ratet mal wieso das hier feedback heisst^^

ich stimme den anderen zu :)

Link to comment
Share on other sites

junge das ist nicht dein job hier !!

mach mal nen sinvollen thread auf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und Du @Kalle gib doch bitte einen sinnvollen Kommentar dazu, anstatt gleich rumzunörgeln.

Ich bin für eine Einschränkung der Nik-Namen damit nicht jeder Pannenkasper hier

für Unruhe sorgen kann, bisher ist unser Forum immer super gewesen.

Link to comment
Share on other sites

und so langsam wirds aber wirklich zeit, dass dieser freak endlich seinen nick gekürzt bekommt ! :dafür:

Link to comment
Share on other sites

Hab ich was falsches gesagt? :blink:

Hab Andre doch nur zugestimmt..... :ph34r: *grrr*

Link to comment
Share on other sites

Also jeder kennt bestimmt diese eine lange zahl^^ die das forum so verschiebt :unsure: .

Ich habe gedacht das ein nickname nicht länger als 25 Zeichen sein soll.

Was haltet ihr davon?

P.s

"der nachbar holt euch" das sind 21 Zeichen

mfg

Andre

Dann muss der Name aber auch in einer festen Schriftbreite angezeigt werden:

llllllllllllllllllllllll

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM

^^^^

Jeweils 25 Zeichen ;)

Link to comment
Share on other sites

So betrachtet.. stimmt!

Aber ich wär einfach dafür, auffallende Nicks zu ändern - so oft kommt das ja net vor.

Link to comment
Share on other sites

junge das ist nicht dein job hier !!

mach mal nen sinvollen thread auf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*lol* Fang nich an wie Manef jeden anzuflamen. Das IST sinnvoll weil der Zahlenmann das ganze Forum verzerrt.

sry da bin ich anderer Meinung: man muss nicht wegen jedem Kack einen Thread aufmachen

für sowas gibts die funktion "Moderator melden".Natürlich ist das sinnvoll, dann texte halt Manitu per ICQ an und sag ihm das - dazu braucht man kein öffentliches Votum !!

sry fürs nörgeln !!!!!!!!!!!

Edited by KallePalle
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.