Zum Inhalt springen
eraser777

Colin McRae Rally 4

Spielt/habt ihr es?  

21 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

wie sind denn die eindrücke von der leistungsfähigkeit der spiel-engine?

"operation flashpoint 2" wird gerade von codemasters mit einem 300mann team gebastelt, grundlage für das spiel ist die gleiche engine wie bei "colin mc rae rally : dirt".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die Neon Engine hat noch so einiges drauf. Die Grafik in dem Spiel ist einfach der Hammer!

Keine Überraschung: Du brauchst ne fette Hardware!

Aber sonst, wenn OFP so ausssieht wird das richtig fett.Die Bäume sehen schon auf niedriger Quali toll aus! :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die Neon Engine hat noch so einiges drauf. Die Grafik in dem Spiel ist einfach der Hammer!

Keine Überraschung: Du brauchst ne fette Hardware!

Aber sonst, wenn OFP so ausssieht wird das richtig fett.Die Bäume sehen schon auf niedriger Quali toll aus! :guns:

also nach diese gammelDEMO ist die freude weg :daumenrunter: ständig fliegt die Windschutzscheibe in scherben, das Heck lässt sich nicht stark beschädigen, selbst wenn man alle spiegelungen abschaltet, werden Bäume auf trockenem Schotter gespiegelt <_< Also ich hoffe mal die werkeln da noch etwas dran rum, bzw ich hoffe das sowas in der fertigen version nicht passiert :angry:

Außerdem ist die Steuerung so übertrieben schnell, sobald man den stick berührt rast die Karre in wilden Schleuderbewegungen in die nächste Böschung (ich muste die sensibilität auf 30 stellen um einigermaßen fahren zu können), die lenkung steht sofort wieder auf 0 (also gerade). Wenn man nur die Rückstellgeschwindigkeit einstellen könnte :huh:

So nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

hab ein problem hab die demo inst. und wollte das game starten, aber es passiert nix, liegt das an meiner graka (ati Radeon 9800 pro)? hab die neusten grafiktreiber 7.4 inst.!

könnt ihr mir bitte weiterhelfen

thx im voraus

mfg FlitzeUdo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo.

Minimum:

- Windows XP

- DirectX 9.0c

- Pentium 4 @ 3.0GHz or Athlon 64 3000+

- 1GB RAM.

- Graphics Card: GeForce 6800 / Radeon X1300 or above

- DirectX Compatible Sound Card

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das hat einer in nem comment geschrieben:

Ich hab einen P4 3Ghz mit Radeon 9800 pro und 1GB Ram und muss auch sagen, dass es fast zu wenig ist. Selbst wenn ich alles auf niedrig stelle ruckelt es noch ab und zu. Wenn man mehr will braucht man einfach eine bessere Graka und ich glaube, dass man mindestens 1,5GB Ram braucht, wenn man es einigermaßen ordentlich zocken will. Die Hardwareanforderungen sind wirklich extrem, Oblivion konnte ich mit meinem system in 1024x768 und mittleren Details zocken, bei G3 läufts grad so wenn ich alles auf niedrig stelle

also liegt es nicht unbedingt an der graka sondern ram und pentium usw. aber dann müsste das spiel ja wenigstens irgendein zeichen von sich geben, komisch!

Bearbeitet von FlitzeUdo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen P4 3,4 Ghz, 1GB RAM (kein DDR2) und eine 7600GT 256MB DDR3 und kann Mittel - Hoch ohne Ruckler spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir is die ruckelei nur so im gange, aber ich will nicht herunterstellen weil das sooooooooo schön aussieht :wub::wub: LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freu mich ja für euch das ihr das "überhaupt" spielen könnt :P aber könnt ihr mir nicht irgendwie weiterhelfen, weil der typ oben aus meinem beitrag eine radeon 9800 hat und der kann es zocken, jetzt ma abgesehen von

ram und pentium usw. ?

Bearbeitet von FlitzeUdo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung. Frag ihn mal vielleicht gibt es ja ein Trick oder so. In bf2 gabs doch auch so einen Trick um Bf2 mit einer Geforce 4 spielen zu können, obwohl minimum Geforce 5 war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht leider nicht, weil das nur ein comment war, und bei seinem profil keine email adresse steht, Leider nein :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute regt euch nicht so auf über die Steuerung es sind noch über 2 Wochen bis zum Release und da kann sich noch was ändern. Außerdem denke ich (ich spiele mit Tastatur), dass das Spiel sowieso mit Lenkrädern besser zu spielen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann erwähn ichs am besten hier auch nochmal, die Demo ist auch auf dem Xbox 360 Marktplatz verfügbar!

jo ich find die Forza Demo stinkt dagegen ziemlich ab *lol* Das sieht alles einfach nur NextGen aus und schön das man die Ruckel Probleme auf der Konsole nicht hat :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ich find die Forza Demo stinkt dagegen ziemlich ab *lol* Das sieht alles einfach nur NextGen aus und schön das man die Ruckel Probleme auf der Konsole nicht hat :bleh:

Die Forza Demo stinkt ziemlich gewaltig ab. :lol:

Das Handling der Wagen find ich ok, weiß auch nicht was die hier alle haben. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.