big wibbe 0 Report Posted August 4, 2004 also ihr kennt ein sprichwörter?? dann postet bilder, die es beschreiben. also ich fang mal an. .... ....
SNI+PER 0 Report Posted August 4, 2004 Bitte, bitte gebt mir Mod-Rechte!!! Ich close alles... A L L E S!!!
OzZy 0 Report Posted August 4, 2004 langsam wirds echt zu dämlich mit diesen Rätsel Threads.... Ich mach auch gleich ein auf-----> " Wie lange ist meine Nudel?^^" das grenzt an einfallslosigkeit sowas.....
eraser777 0 Report Posted August 4, 2004 langsam wirds echt zu dämlich mit diesen Rätsel Threads.... Ich mach auch gleich ein auf-----> " Wie lange ist meine Nudel?^^" das grenzt an einfallslosigkeit sowas.....
stuperino 0 Report Posted August 4, 2004 langsam wirds echt zu dämlich mit diesen Rätsel Threads.... Ich mach auch gleich ein auf-----> " Wie lange ist meine Nudel?^^" das grenzt an einfallslosigkeit sowas.....
The einziger Rabaukar 0 Report Posted August 4, 2004 boah leute lasst doch mal die threads in ruhe. ist doch eh alles offtopic. Lasst den wenigen ihre rätsel threads und gut ist. müsst doch nicht mitmachen wenn ihr kein bock habt. schließlich sind diese dinger nicht als wichtig markiert und kleben auf der ganz oben auf seite 1
eraser777 0 Report Posted August 4, 2004 langsam wirds echt zu dämlich mit diesen Rätsel Threads.... Ich mach auch gleich ein auf-----> " Wie lange ist meine Nudel?^^" das grenzt an einfallslosigkeit sowas..... -1cm Betonung Minus!!! So wie der
LarsMitDerBlechtrommel 0 Report Posted August 4, 2004 boah leute lasst doch mal die threads in ruhe. ist doch eh alles offtopic. Lasst den wenigen ihre rätsel threads und gut ist. müsst doch nicht mitmachen wenn ihr kein bock habt. schließlich sind diese dinger nicht als wichtig markiert und kleben auf der ganz oben auf seite 1
Sergio 4,302 Report Posted August 5, 2004 boah leute lasst doch mal die threads in ruhe. ist doch eh alles offtopic. Lasst den wenigen ihre rätsel threads und gut ist. müsst doch nicht mitmachen wenn ihr kein bock habt. schließlich sind diese dinger nicht als wichtig markiert und kleben auf der ganz oben auf seite 1 genauso seh ich das auch
Guest abc Report Posted August 5, 2004 langsam wirds echt zu dämlich mit diesen Rätsel Threads.... Ich mach auch gleich ein auf-----> " Wie lange ist meine Nudel?^^" das grenzt an einfallslosigkeit sowas..... -1cm Betonung Minus!!! So wie der