Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

BF-=Gamer=-

BF: Vietnam - Installationsproblem!

Recommended Posts

Posted

Ich hab ein Problem, kriege Battlefield: Vietnam erst gar nicht installiert :(

Während der Installation kommt die angehängte Fehlermeldung udn die Installation bricht ab, kurz nachdem man die 2. CD einlegen muss.

Need Help!

BF-=Gamer=-

post-35-1091622442_thumb.jpg

post-35-1091622442_thumb.jpg

Posted

Ich hab nun das ganze auch mal versucht über den Brenner zu installieren -> funktioniert auch nicht

Dabei ist mir aber folgendes aufgefallen und ich hab die Vermutung dass auf der CD eine Datei fehlt:

- Das Setup hört bei 45% und der Datei sound.rfa auf, die Datei hab ich und das Windows Searchsystem auf der CD nicht gefunden. Kann das der Grund sein? :)

BF-=Gamer=-

Posted

Moin,

deine Fehlermeldung sieht nach CRC-Fehler aus (wenn ich mich nich irre :) ) ...deswegen guck mal hier :)

Posted

Ja, ist ein CRC-Fehler, hab woanders den Tipp bekommen die CD mal auf die Festplatte zu ziehen -> abgebrochen wegen CRC-Fehler.

Aber auf Ram-Riegel rausnehmen hab ich eigentlich keine Lust. Na ja, ist es denn egal welcher Riegel?

Posted

Erstell ein mit alcohol ein Image der zweiten cd (safedisk) und instaliere vom Image geht in 95% aller Fälle. Das mit dem RAM würd ich lassen wenn sonst keine Fehler aufgetreten sind.

MfG und gn8

Posted

Selbst das funzt nicht :(

Werd wohl mal umtauschen müssen ;)

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.