fLAme.mE 0 Report Posted August 4, 2004 hi hab folgendes problem... komme ganz normal in bfv rein wähle einen server dann kommt auch das bekannte lademebild der jeweiligen map aber dann wenn zuende geladen wurde werde ich immer wieder zurück aufn desktop gekickt... wäre nett wenn ihr mir helfen könntet thx
-=Punkbuster=- 166 Report Posted August 4, 2004 Hallo und willkommen im Forum! Wie auch bei den zahllosen anderen Threads zu den Abstürzen haben wir natürlich einige Fragen an Dich: - Schuhgröße - Lieblingshobbies - Sexuelle Vorlieben Spaß beiseite: Kannst Du uns kurz posten, welche Komponenten im Rechner verbaut sind (CPU, RAM, GraKa, Netzteil) und ob Du Antivirenprogramme (AntiVir, NAV, Mcaffee, etc.) und/oder Firewall (NAV, Zonelabs, etc.) am laufen hast. Das hilft bei der Fehlersuche. Greets, Punk'
marie joana 0 Report Posted August 4, 2004 oder die suchfunktion benutzen oder in den älteren threads nachlesen....und vergleichen
fLAme.mE 0 Author Report Posted August 4, 2004 hello hello also die suchfunktion hab ich auch schonmal ausprobiert aber hat mir nicht viel gebracht...=/ habe einen AMD 1700 + 768 RAM Excalibur 9550 von ATI netzteil ka =) is das den wichtig? hoffe ihr könnt mir helfen hab das spiel jetzt schon seid 1.5 monaten aber noch keinmal spielen können... byeeee