maetze 0 Melden Geschrieben 4. August 2004 (bearbeitet) hi ich hab n riesen problem mit dem spiel mafia.beim laden der ersten misson komm ich immer wieder aufn desktop zurück.und im menü is die grafik ziemlich saumässig.hab aber die neusten treiber drauf.woran kann das liegen? EDIT:den 1,2 patch hab ich auch schon drauf. Bearbeitet 4. August 2004 von maetze
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 4. August 2004 Liegt glaub ich an dem beschissenen Indeo-Videotreiber... früher war das Teil bei Windoof dabei, jetzt muß man dafür extra 14 Dollar abdrücken... Bei mir läuft es auch nicht mehr und im Netz find ich den Treiber nirgendwo für lau... Wenn ihn also einer hat, dann büdde PM an mich...
maetze 0 Autor Melden Geschrieben 4. August 2004 Liegt glaub ich an dem beschissenen Indeo-Videotreiber... früher war das Teil bei Windoof dabei, jetzt muß man dafür extra 14 Dollar abdrücken... Bei mir läuft es auch nicht mehr und im Netz find ich den Treiber nirgendwo für lau... Wenn ihn also einer hat, dann büdde PM an mich... jup hast recht das kam auch und die wollten auch 14dollar von mir. aber hab jetzt gemerkt das irgendwas mit der cd nicht stimmt und mein kumpel war vorhin da und meinte ich sollte es mal mit nem no cd crack versuchen(nein ich besitze das original ) und es funzt.juhu
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 5. August 2004 Wenn ein No-CD in dem Fall die Lösung ist, probiere ich das natürlich auch aus... Wollte den Erstlingshit von DICE neulich mal wieder zocken und dann eben diese Scheisse mit dem Treiber... Da kaufst du ein Original und sollst dann noch die Treiber extra löhnen... So nich!
Gast abc Melden Geschrieben 8. August 2004 mädels, ich brauch hilfe inna mission, ich bin da wo ich mit dem kerl in das haus soll, ihr wisst?? da steh ich am zaun, am gebüsch und muss mich da durch schleichen, bloß wie?P??
maetze 0 Autor Melden Geschrieben 8. August 2004 geh am besten wenn du mit salvatore in den garten kommst gleich zu einer der büsten und sag ihm er solle da bleiben.und zieh lieber erstmal alleine los.da der typ n klotz am bein ist.geh zu dem unterstand und ziehe der einen wache die die pumpgun hatt eins mit dem baseball schläger über.nimm seine pumpgun und mit der kannst du dann locker die restlichen umnieten
maetze 0 Autor Melden Geschrieben 8. August 2004 mal noch ne andere frage gibt es mafia eigentlich für ps2?
Joint 0 Melden Geschrieben 9. August 2004 mal noch ne andere frage gibt es mafia eigentlich für ps2? ja, schon lange. (ich finds aufm pc besser.
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 9. August 2004 Ich spiele Mafia auf Windoof xp ohne probleme, jetzt hab ich einen no cd druf....geht auch wunderbar. Schade gibts unsere Mafiamod für BF net mehr
Slick 0 Melden Geschrieben 9. August 2004 ja du brauchst unbedingt die pumpgun brauchst du eigentlich nicht. die sind so dämlich, du kannst gemütlich hinter denen herschleichen und leise kalt machen. Im haus ist die ganz nützlich
maetze 0 Autor Melden Geschrieben 9. August 2004 ja du brauchst unbedingt die pumpgun brauchst du eigentlich nicht. die sind so dämlich, du kannst gemütlich hinter denen herschleichen und leise kalt machen. Im haus ist die ganz nützlich eben nicht.im haus vielleicht aber wenn du in den garten reinkommst sind hinten rechts bei dem brunnen ein grösserer haufen von wachen.und da is die pumpgun schon sehr nützlich.