Zum Inhalt springen
maetze

mafia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

aber wenn des ruhig und ohne schüsse schaffts kann man das auto von morello knacken!! ;)

Geschrieben
ja du brauchst unbedingt die pumpgun

brauchst du eigentlich nicht.

die sind so dämlich, du kannst gemütlich hinter denen herschleichen und leise kalt machen.

Im haus ist die ganz nützlich :P

eben nicht.im haus vielleicht aber wenn du in den garten reinkommst sind hinten rechts bei dem brunnen ein grösserer haufen von wachen.und da is die pumpgun schon sehr nützlich.

als ich die Pumpgun im Garten benutzt hab, sind die Wachen vorm Haus auf mich aufmerksam geworden, da hab ichs gelassen. :)

aber wenn des ruhig und ohne schüsse schaffts kann man das auto von morello knacken!!

soviel Geduld hatte ich mit dem Spiel nicht :P

leise zum Safe und mit wildem Geballer wieder raus

Geschrieben
ja du brauchst unbedingt die pumpgun

brauchst du eigentlich nicht.

die sind so dämlich, du kannst gemütlich hinter denen herschleichen und leise kalt machen.

Im haus ist die ganz nützlich :P

eben nicht.im haus vielleicht aber wenn du in den garten reinkommst sind hinten rechts bei dem brunnen ein grösserer haufen von wachen.und da is die pumpgun schon sehr nützlich.

als ich die Pumpgun im Garten benutzt hab, sind die Wachen vorm Haus auf mich aufmerksam geworden, da hab ichs gelassen. :)

aber wenn des ruhig und ohne schüsse schaffts kann man das auto von morello knacken!!

soviel Geduld hatte ich mit dem Spiel nicht :P

leise zum Safe und mit wildem Geballer wieder raus

ja?is mir nie passiert aber ich finde die mission gar nichts so geil am besten is die im corleone hotel und die am hafen wo tommy den schnaps oder zigarren klauen musste :)

Geschrieben

so nebenbei, lohnt es sich, sich jetzt noch (bei gta vice city+san andreas) mafia zu "holen"? ^^

Geschrieben
so nebenbei, lohnt es sich, sich jetzt noch (bei gta vice city+san andreas) mafia zu "holen"? ^^

meinst du mafia sich jetzt noch zu kaufen?

wenn ja.natürlich!ein absolutes geiles spiel und bei media markt nur für 10euro zu haben!

Geschrieben

Für den Preis kann man nix falsch machen... Mafia war und ist eines der besseren Vertreter seines Genres... ;)