Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

einer aus Malawik

RaR/RiP, welche Band?

RaR/RiP, welche Band ist euer Favorit?  

32 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Marilyn Manson falsch geschrieben! asche über dein haupt du kunstbanause

achja Rage Against The Machine, Incubus, Nine Inch Nails, Korn, Marilyn Manson, Slipknot, Pink Floyd, Bob Marley und ich könnte noch stundenlang so weitermachen....ich kann mich halt nie auf etwas festlegen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis auf machine head und linkin park hab ich schon alle live gesehen. und als langjähriger ringrocker muss ich sagen, dass ich wirklich gern nochmal metallica sehen würde, die hatte 2003 eine geile show...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marco

ey ne man, Strokes is net so mein Ding :D hehe

PS: Sorry wegen Mari :D

Tool mmmh wen ich erlihc sein soll, mit einem einzigen Lied (naja sagen wir 2, weil Parabol und Parabola) kommen die net ins Voting :D Die brauchen schon mehr als nur eínen Hit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Velvet Revolver kommen dieses Jahr (28.08.) zu Rock am See... warum also auf 2005 warten? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Flieg morgen inén Urlaub, d. h. ich will hier richtig die fetzen Fliegen sehn :D hehehe

also ich will HUnderte Stimmen usw. sehn wenn ich zurückkomme... also leutz stimmt ab :P hehehe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube jeder weiß hier was ich gewählt habe hehe :rolleyes:

ICH WILL WILL SIE NOCH MAL UND NOCHMAL UND NOCHMAL SEHEN !!! :rolleyes::rolleyes:

nächstes kommen sie übrigens mit nem neuen album !!! und natürlich ner neuen tour :D

diesmal fahr ich aber zu 2konzerten in einem jahr

und nicht nur zu einem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.