Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Neo 007

Mitgliedermosaik

Recommended Posts

Hi, also ich hab maln Mosaik gemacht woa lle Bilder ausm Hässlichkeitsthread drin sind..

Ist wie gesagt nur der erste versuch und leider ist der versuch recht groß geworden, also wer bock hat läd sich mal die 12MB große datei runter.

Ich hab jetzt keinen anderen Thread hierfür gefunden wo das reinpassen könnte.

download Mitgliedermosaik v1

ach ja und: ich werd den "wie seht ihr aus Thread" auch noch durchstöbern also postet fleißig bilder wenn ihr in mein nächstes Mosaik mit rein wollt :D:D

Link to comment
Share on other sites

hehe^^ Naja wie gesagt ich brauch noch mehr bilder.

edit: ähm das Programm hat fast ne halbe stunde gebraucht ;)

Link to comment
Share on other sites

Das ist mal echt originell. Mein Kompliment.

Diese Seite fördert in dem einen und anderen noch sein künstlerisches Talent hervor. :)

Link to comment
Share on other sites

kann es sein das einige bilder doppelt vorkommen? :blink:

dann werde ich mal auch nen bild von mir suchen :P

Link to comment
Share on other sites

Saugeil Neo! :D Meinen :respekt: und du wirst lachen, so eine ähnliche Idee spukte die letzten Tage auch in meinem Kopf herum...mysteriös *g*.

Btw, wie hast du die alle auf eine Größe gemacht? Batchkonvertierung?

Link to comment
Share on other sites

Neo, das ist eine bemerkenswerte Arbeit!! ;)

Ganz herzlichen Dank dafür. Jetzt kann man wenigstens mal rumzeigen, wer einem fast täglich auf den Senkel geht *lol*

Nee, quatsch. Super Einfall, echt wahr!

Link to comment
Share on other sites

respekt respekt, sehr cool!

hihi, ich habe mich in 4 versch. variationen gefunden :P

ich finde ja überhautp, so ne memberliste mit photos wäre cool :P

Link to comment
Share on other sites

Ah, ja wenn man zuviel Zeit hat aber ich persönlich hätte ja lieber Moskau aus Streichhölzern nachgebaut :D Jetzt will ich nur wissen wo die Bilder stecken ^^

Link to comment
Share on other sites

Naja soo viel Arbeit wars nich. Es ist nur ein bisschen kompliziert weil man alle Bilder einzeln da reinmachen muss also alle einzeln auswählen und auf das gesicht/die gesichter konzentrieren, naja manchmal hab ichs auch verpatascht. Und dann hat das Programm letztendlich dabei geholfen, komischerweise dauert das Ewigkeiten. <_< Wie gesagt ich klapper den anderen Aussehthread gerad auch noch ab. :) Ich verusch nacchher mal eins mit komplett scharz/weis Fotos zu machen, dauert allerdings etwas länger.. :D

@klobüerste: im Hässlichkeitsthread? ;)

Das blöde war: wenn nich genug helle Fraben da waren oder zu wenig grün beispielsweise, musste ich ewigkeiten nach nem "grünen" suchen. Deshalb kommt AceET auch ziemlich oft hinten im D vor. :D

EDIT: @blauer: also nee das programm hat das dann einheitlich gemacht.. ich musste nur das Gesicht fixieren.. hat nich immer geklappt :D;)

Link to comment
Share on other sites

wie bist du auf die idee gekommen ?

das ist echt mal was anderes , hut ab sieht toll aus .

welches programm macht den sowas ?

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.