Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Durro

Grill Tipps?!

Empfohlene Beiträge

Gast cG.Shady

Yeah das hört sich gut an ich Schmeiße mal den Grill an :) fahrt schon mal los bier ist kalt schnaappss gefroren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wieder wach also ich kann sagen das mit dem einlegen war nicht schlecht schon besseres erlebt aber war gut :) wir haben halb bier halb wasser gemacht pfeffer und paprika und dann stündchen nur eingelegt weil wir schon hunger hatten deshalb hammer zäh die erste portion die zweite die länger lag war gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So 4 Jahre sind vergangen.

*ganz heftig wiederbeleb* *keuch* *hust* *entstaub*

Wird demnächst getested :yiiiiha:

Die "Bacon Explosion"

(Gut ding will Weile haben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern Hausparty!! Da haben wir auch mit 30 Leuten angegrillt =) War super in der Kälte!! Also mein Tipp: Alle angrillen, es geht wieder los :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bäh, diese Schinkenwurst fänd ich auch eklig wenn sie nicht angebrannt wäre^^. Aber auf jeden Fall wäre das ein Beweisstück für die Figurprobleme der Ammis

.

Und grillen werde ich erst wieder im Sommer, da machst einfach mehr Spaß. Abgeseh davon grillen die meisten ja auch im Freien und da ist es besser wenns nicht gerade regnet oder zu kalt ist. Obwohl man sich natürlich toll am Grill wärmen kann :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So 4 Jahre sind vergangen.

*ganz heftig wiederbeleb* *keuch* *hust* *entstaub*

Wird demnächst getested :yiiiiha:

Die "Bacon Explosion"

(Gut ding will Weile haben)

ouh man jetzt hab' ich kohldampf. :sabber: geiles filmchen! berichte mal und mach ein paar fotos von der klamotte. die idee finde ich super. freue mich auch schon auf's angrillen. sobald es ein paar grad wärmer draussen ist geht's los. wenn ich da so an letztes jahr denke...mhhhh. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben gestern auch angegrillt ;)

Bei uns wird nichtmehr angegrillt - Grillhütte FTW!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.