Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Saob

Frühstücks Tread

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal ne Frage:

Was esst ihr eigentlich so zum Frühstück?

Postet doch einfach mal nen Bild und macht ne kleine beschreibung bitte dazu.

Ich fang mal an:

Ich brate mir immer etwas Bacon und mache mir dazu etwas rührei. Dan leg ich noch zwei Scheiben Brot dazu und geniese es!

post-8-1091870990_thumb.jpg

post-8-1091870990_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kotz*

ich trinke jede früh nen kakao uund wenn ich mal was esse dann toast mit marmelade oder halt "konfitüre" ;)

am sonntag immer semmeln mit "konfitüre" ;) (wasn häßliches wort^^)

aber in der früh ess ich nie irgnwas käsiges oder was mit wurst, immer nur süßes :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wat bitte konfitüre? in österreich heisst doch wieder marmelade? :blink:

Ich:

Früchtetee mit Butterbrot(wenn überhaupt)

das muss reichen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wat bitte konfitüre? in österreich heisst doch wieder marmelade? :blink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wat bitte konfitüre? in österreich heisst doch wieder marmelade?  :blink:

ja ich war mir nit sicher ob man als deutscher das wort marmelade kennt, ich weiß es nciht! :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Oma ist heut Morgen überrraschend gekommen, ich war noch nicht wach, und als ichs war, kam meine Omi mit Spiegeleiern, Pfannkuchen und Orangensaft an mein Bett :) . Jetzt lass ich mich weiter bekochen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Oma ist heut Morgen überrraschend gekommen, ich war noch nicht wach, und als ichs war, kam meine Omi mit Spiegeleiern, Pfannkuchen und Orangensaft an mein Bett :) . Jetzt lass ich mich weiter bekochen :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Oma ist heut Morgen überrraschend gekommen, ich war noch nicht wach, und als ichs war, kam meine Omi mit Spiegeleiern, Pfannkuchen und Orangensaft an mein Bett :) . Jetzt lass ich mich weiter bekochen :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nicht mein Standart frühstück (kalte Ovomaltine, Konfitürebrot/Flakes) habe, drehe ich durch ;)

War letztes Jahr in Deutschland, genauer gesagt in Berlin (Kennt jemand die "International Model United Nations"? Bekam in der Schweiz extra schulfrei und konnte gratis nach Berlin reisen )

Auf jeden fall wollte die Gastfamilie und eines Morgens mit einem reichhaltigen Frühstück überraschen. U.A. Speck, Leberwurst, Käse, andere streng riechende, fetthaltige Speisen...

Hier muss ich wohl anfügen, dass ich und mein Freund total verkatert waren und mir war einfach hundeübel....*kotz*

Das ist einfach mein Wurst/Käse-Frühstück Trauma.

Ich habe es immernoch nicht ganz verarbeitet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frühstücke ungefähr seit 15jahren jeden morgen korn flakes.was anderes kriege ich morgens noch nicht runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeden Morgen diese Kellogs schoko dinger (wie heißen die gleich noch?) in bananensaft (müsst ihr probieren!)

Dazu n Krümmeltee und ne zeitung *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich esse am wochenende morgens brötchen mit allen scheiß druff, und in der woche (schulwoche) morgens immer nen toast, dabei natürlich eiscafè :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.