Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

c_A_p_o_N_e

Euer Lieblingsbier

Empfohlene Beiträge

hör mir auf mit faxe.....die scheisse schmeckt ja noch schlechter als sternie

*is dein Ziel der Komasauf - mach ein kühles sternie auf* hihi

Das weiss ich ich kenne das Faxe nur aus meiner BW Zeit(ist 15 Jahre her)hab ich seit dem nie mehr getrunken.Als Soldat ist man in dem Punkt nicht wählerisch *lol* Außerdem hatte ich den hier *lol*

darangehangen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz klar, julius echter hefe hell und faust pils!!

ausserdem das cz budweiser, aber 8ung!!: hat nix mit der amipissplärre zu tun!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz klar, julius echter hefe hell und faust pils!!

ausserdem das cz budweiser, aber 8ung!!: hat nix mit der amipissplärre zu tun!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist ein gutgemixter Cocktail aus der Hausbar, wie z.b. ein fruchtiger Tequila Sunrise oder ein eiskalter Daiquiri, lieber. Wenn ich aber mal ein Bier trink dann nur Rothaus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist ein gutgemixter Cocktail aus der Hausbar, wie z.b. ein fruchtiger Tequila Sunrise oder ein eiskalter Daiquiri, lieber. Wenn ich aber mal ein Bier trink dann nur Rothaus...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nicht entscheiden!! Ich als Biertrinker mag viele Biere!

Ich steh auf "dunkle" Biere die etwas malziger schmecken (Alt, Stout, dunkles Weizen, Schwarzbier) aber auch ein gutes Pils, sowie naturtrübe Kellerbiere! (*schwärm*) :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.