Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

eraser777

Urlaubs Länder

Welches land bevorzugt ihr?  

75 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ich lege mich auf keines fest! Ich war schon in Spanien, Italien, Malta, Frankreich, Österreich, Schweiz, Irland, Kanada, Alaska, ... und es war überall schön!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade von meiner Interrial-Tour widergekommen und habe dabei Frankreich, Spanien und natürlich Holland besucht. In allen Ländern, auch wenn man sie schon etwas kannte, war es gerade von den Menschen her, sehr angenehm.

Man wurde überall freundlich behandelt und die Menschen haben einem geholfen.

Und wenn man dann doch mal angepöbelt wurde dann von einem deutschen der sich aufregt, das ich ihm beim baden gehen versehentlich Sand aufs Handtuch schleuderte....

Und Heute als wir zurückfuhren, durch Deutschland gings weiter. Einmal beschwerte sich ein Bahnhofsmensch von der Bahn das wir unsere Sachen einfach auf den Bahnsteig legen, ein anderes mal steigen wir in Hamburg aus dem Zug, die Einsteiger können nicht warten bis wir draußen sind und beschweren sich dann noch, das sie die Treppe nicht hoch kommen wenn wir runter wollen, anstatt zu warten. Das sagte ich dann auch und die Frau meinte nur, dann müßen ihr euch eben beeilen. öhm? Hallo?

Aber naja, wir sind eben in Deutschland....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war einmal in Afrika und 3 mal in Australien,mal sehn,will ja mal nach Schottland und Canada,irgendwann wirds mal klappen wenn ich das nötige kleingeld hab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich wo Kroatien ist. Viele Familien die ich kenn fahren nach Kroatein, weils zB. in Italien seit dem ?uro ziemlich teuer ist. ;)

Lieber Kroatien rein und Bulgarien raus (meine Meinung) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin da mal für Frankreich *lol* (hatte ja noch keiner)

ne ich war da jetzt schon locker 4-5mal immer in so einem kleine Ort der voll mega geil ist und schön im Süden und natürlich am Atlantik liegt da wo es wenigstens ordentliche Wellen gibt als auf Male :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wähle auch frankreich. die atlantikküste ist wegen flair, wellen, stränden und der touristenarmut für mich unschlagbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wähle auch frankreich. die atlantikküste ist wegen flair, wellen, stränden und der touristenarmut für mich unschlagbar.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war bisher in schweden, dänemark, spanien, italien, österreich, schweiz, tschechien, slowakei, bulgarien, ungarn, slowenien, frankreich und england (in manchen ländern auch mehrmals)

ich würd mich auch nie festlegen, es kommt doch immer drauf an, was man aus seinem urlaub macht, da ist es (fast) egal wohin man fährt oder fliegt

bisher war es überall auf eine andere art schön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zähle auch mal auf wo ich schon alles war^^

2xTürkei,Niederlande(Ameland),4-5xFrance,Kreta,Spanien,Portugal,Italien,

Österreich(Verwandte),4-5x Dänemark,Kanaren,Belgien

So das waren glaub ich alle^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal großbritannien gewählt. schottland und irland würden mich reizen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.