Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OzZy

Idole und Vorbilder?

Empfohlene Beiträge

Mr. John Petrucci (Dream Theater)

petrucci.jpg

seine spielweise ist noch etwas extremer und virtuoser als die von metallica' kirk hammet. der kerl spielt in warp 9 sag ich nur ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja B) ich weiss ja nich wie schnell warp 9 sein soll, markus kann uns ja mal aufklären *lol* aber gitarrensoli in lichtgeschwindigkeit dürfte wohl passen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja B) ich weiss ja nich wie schnell warp 9 sein soll, markus kann uns ja mal aufklären *lol* aber gitarrensoli in lichtgeschwindigkeit dürfte wohl passen *g*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohoh da sind die meinungen gespalten :D wenns um schnelle legato-läufe geht is petrucci für mich der king. ich glaub da kann ihm nur noch yngwie malmsteen das wasser reichen :)

aber hammet is auch noch ein unglaublicher meister seines handwerks ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad gesaugt (Flight of the Bumble Bee (John Petrucci)) und der man ist echt schnell^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja  B)  ich weiss ja nich wie schnell warp 9 sein soll, markus kann uns ja mal aufklären  *lol*  aber gitarrensoli in lichtgeschwindigkeit dürfte wohl passen *g*

Kirk Hammett is schneller :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohoh da sind die meinungen gespalten :D wenns um schnelle legato-läufe geht is petrucci für mich der king. ich glaub da kann ihm nur noch yngwie malmsteen das wasser reichen :)

aber hammet is auch noch ein unglaublicher meister seines handwerks ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wir haben ein idol, harald juuuhnke, ja wir haben ein idol, harald juhunke!!!!! *kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.