Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Arschgeburt

Suche Lied! Hilfe !

Recommended Posts

Posted

Hallo

ich such ein bestimmtes Lied, leider weiß ich weder Titel noch Interpret.

allerdings kenn ich den Text zum Teil :

meia hi, meia ho, meia ha ha , meia ha ha, maia ha ha, maia hu, maia ho, [...] hallo salut, sandio und heiduc schitero ju bi, ma ma mineschta ferischita [....]allo allo santieu ...... weise braisch da numma numma hei numma numma numa hai, sche dragosta vitai, numma numma hei numma numma numma hei [..] desum arcum [..]

kennt das jemand? Is glaube ich französisch oder afrikanisch oder so !!

Posted

ochnee dieses türkische Lied ^^

kP wie man das schreibt :D

Posted

Arschgeburt erzähl uns doch Mal aus welcher Anstalt Du abgehauen bist... die suchen Dich doch bestimmt schon?!!

*lol**lol**lol*

Posted

Jo es ist Dragostea din tei ! Danke !!

Posted

das lied ist rumänisch glaubig gehört zu haben

Posted

np, ja die drei schwulen(?) Sänger sind rumänen...

Posted

Ja, bei dem video springt auch so ne verdreckte Rumänenbande auf irgendwelchen Flügeln von nem Flugzeug herum! Das geht doch gar nicht!!

Posted

looool das glaubste auch noch..........

*lol**lol**lol*

Die machen das gar nicht, das Flugzeug fliegt auch gar nicht......... :D Auf jeden Fall springen die da nicht aufm fliegenden Flugzeug herum...

Posted

Naja, die Rumänenbande macht das aber, die Fliegen mit som Flugzeug und turnen auf den Tragflächen rum. Vielleicht sind die irgendwie gegen runterfallen gesichert! Oder es sind Stuntmen !

Posted
AL_PACINO Erstellt am 7. Aug 2004, 15:52

--------------------------------------------------------------------------------

man alles mit die combuda gemacht 

Posted

er wird das eh nicht kapieren also gebt euch keine mühe ;)

Posted

auch wenn ich erst seit kurzem im EDV Bereich dabei bin verstehe ich doch eine Menge !

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.