Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Arschgeburt

Wer wird Meister ?

Wer wird diese Saison Deutscher Meister ??  

56 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

dehr meister Spielt erst morgen:

VfB Stuttgart :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh zu Stuttgart... aber ist das nicht ein bisschen verfrüht über den Meoster zu spekulieren?!  :huh:

Jetzt bin ich aber traurig, Sergio beachtet mich gar nicht ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werder wird maximal denUEFA Cup schaffen, Schalke ist Geheimtip, Bayern Favourit, und ich enke Hertha BSC kann was reissen (nicht lachen, guckt mal am ende der Saison und bedenkt dann meinen Thread von heute)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dortmund wird eher abteigen als dass die Meister werden! Außerdem sind die eh bald pleite, haben ja net mel den Uefa Cup geschafft ! Sind eben Ruhrpottasis !!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Meister wird ist mir wurscht, hauptsache mein sc freiburg packt den klassenerhalt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Ruhrpottasis?

Schalke ist also Geheimtipp ja? Ich weiß nicht ob du das weißt aber Schalke ist auch im Ruhrpott.

Wenn du meinst Dortmund ist Pleite dann guck dir mal Schalke an. Dortmund hat 12Millionen Euro schulden und Schalke 120Millionen Euro schulden. Also wer ist Pleite?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[MWF] darklord Erstellt am 8. Aug 2004, 08:49

--------------------------------------------------------------------------------

Was Ruhrpottasis?

Schalke ist also Geheimtipp ja? Ich weiß nicht ob du das weißt aber Schalke ist auch im Ruhrpott.

Wenn du meinst Dortmund ist Pleite dann guck dir mal Schalke an. Dortmund hat 12Millionen Euro schulden und Schalke 120Millionen Euro schulden. Also wer ist Pleite? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Arena mitrechnet wirds wohl hinkommen... ;) Allerdings sind das Schulden, denen auch

ein Gegenwert gegenübersteht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ich habe nichts falsch verstanden es ist tatsache das Dortmund (nur) 12Millionen Euro schulden hat und schalke 120 Millionen.

Schalke hat sich 90Millionen Euro geliehen und dafür müssen sie ihre Zuschauer einnahmen an diesen Geldleiher geben und weil sie schon vorher 30 millionen euro schulden hatten haben sie jetzt 120 Millionen Euro schulden.

Ich habe es gestern noch in der Zeitung gelesen und es war nicht die Bildzeitung sondern "Stern" oder "Spiegel" da ist ein ganz großer Bericht über Schalke drin. Schalke muss dieses Jahr unter die ersten drei kommen sonst sind sie pleite und müssen dann halt fast alles spieler verkaufen.

Und bei Dortmund ist nur das Problem das Sie das Geld, das Sie angeblich für Evanilson bekommen haben fehlt. Dortmund hat sich Amorose gekauft und als gegenzug sollte Evanilson für12 millionen zu Parma aber wie alle sehen ist Evanilson noch bei Dortmund. Aber Niembaum hat trotzdem so getan als ob Sie diese 12 Milionen hätten und das haben sie jetzt davon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quelle: www.sport1.de

Etliche der großen "Sorgenkinder" in finanzieller Hinsicht haben die Zeichen der Zeit erkannt. Allen voran Ex-Meister Borussia Dortmund.

Vor dem Hintergrund von Schulden von insgesamt 112,9 Millionen Euro und einem Rekordverlust von zuletzt 29,4 Millionen Euro kürzte der ehemalige Krösus seinen Haushalt gleich fast um ein Drittel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann aber nicht stimmen.

Ich weiß das hört dich doof an aber mein Vater kennt den Niebaum persönlich und er hat ihm bestätigt das es sich um 12 Millionen euro handelt

Hier ist der Beweis für Schalke (es sind 102 Millionen)

Stern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.