Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Remember1942

Ich finde BFV gut weil ................

Recommended Posts

Hi Leute ,

hier mal eine andere Frage ausser " Ich find BFV schei......... weil " ! *lol*

So Leute nach so vielen Negativen Beiträgen ( meine nicht ausgeschlossen ) möchte ich es mal ander rum probieren ! *lol*

Nee , jetzt mal echt !

Ich bin auch einer der Leute die nach dem Erscheinungstag mehr schlechtes als gutes zu berichten haben , aber ich meine es ist ja nicht so schei....... e wie es hier einige vom stapel lassen !

Was ich ja noch viel besser finde ist , daß die meisten Leute hier was zu kacken haben , aber gerade die die am meisten schei.. e schreien , immer beim zocken zu sehen sind ! :blink:

Mich einbezogen ! *lol*

Also irgendwas hat BFV schon aber WAS ????

Also los erzäht den Gästen die hier vorbei schauen was gutes über BFV damit sie ihre einkaufs entscheidung erleichtert bekommen ! :P

Mfg

Remember1942

Link to comment
Share on other sites

ich finde bfv gut weil....

.. helis cool sind =D

... die car-15 einfach alles wegrockt :P

... weil beim panzerfahren mukke hörn auch rockt :P

MfG nettesau

Link to comment
Share on other sites

ich finde BFV gut weil es einfach bock macht... es ist so eine gefühls sache. die ganze kleineren bugs stören mich überhauptnicht. Ich finde die actionreiche atmosphäre c00l (mit mucke etc). fahrzeuge machen mir spaß usw. klar stört mich manches, aber schei. drauf. man soll mal nicht soooooo übermäßig pingelig sein. manche sollten sich echt damit zufrieden geben was sie haben... und nicht das jetzt hier so eine eintagsfliege spricht, ich habe das game seit dem 19. märz B)

mehr fällt mir grad nicht ein aber wenn mir was einfällt meld ich mich ;)

Link to comment
Share on other sites

Kommen wir gleich zur Sache:

- AntiKrieg(sfilme) fand' ich seit jeher gut (Nein, Krieg selbst nicht !), gleichgesinnte werden deshalb aufgrund der Atmosphäre Ihren Spass haben

- Die Charactere & z.B. Nachladeanimationen sind sehr Detailreich

- Die Waffen & deren Sounds machen Spass

- Super aussehende Fahrzeuge

- Spass beim gemeinsamen besteigen & Bedienen diverser Fahrzeuge

- Tolle Maps (wer mal wieder DC anspielt, wird die Detailarmut bemängeln) Und JA, ich weiß, dass es

Wüste ist. Trotzdem.

- Toller Soundtrack

- Man wird stets besser, sowohl als Infanterist als auch in den Fahrzeugen. Daraus resultiert eine riesige Langzeit-Motivation.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde BFV gut, weil...

-ich Geld für hingeblättert habe :angry:

-geile Mukke gibt

-informative Ladebildschirme gibt

Link to comment
Share on other sites

Es verbreitet halt irgentwie ne geile Atmosphäre. Vor allem der " Rumble in the Jungle " hat was. Leigt whrschscheinlich daran, daß ich einfach ein kleiner hinterhältiger Bastard bin, der sich gerne anschleicht. :D

Das geht in BfV einfach am besten.

Link to comment
Share on other sites

ich ahb mal weider bfv isntalled und wieder mal gezockt!

ich ab mich gefragt wieso ich damals damit aufgehört ahbe, ahb mir gedacht soo schlimm aknss ja ent sein..

dann connecte ich mal zu einem dt . server und denk mir he, das spiel is ja eh ganz cool aber dann isses mir wieder eingefallen besser gesagt augefallen :angry:

SO VIELE VOLLIDIOTEN WIE DA AUF EINEM SERVER UNTERWEGS SIND GIBTS IM GANZEN BF 42 NICHT!

ich habs net geglaubt alle ham geschimpft, tiefes spielniveau und dann noch ein paar Tks aber so richtig mit stats von -15 !!

einfach unglaublich. bfv is fürn arsch

Link to comment
Share on other sites

ich finde bfv geil, da es mir unzählige stunden meiner zeit kostet die bugs beim coden auszubügeln, die gar keine sind sondern das game von selbst aus einbaut!!!

zb letztens, objects.rfa gepackt -> ingame gegangen, spawened -> crash

neu gepackt, geladen, wieder!

neugeladen, funzt alles!

ich bekomm noch das rotzen mit dieser engine

Link to comment
Share on other sites

Also nach der Kritiker-Kritiker-Logik müsste ich jetzt ja sagen "Ihr Idioten, das ist doch gar nicht geil! Wie könnt Ihr diesen Thread blos aufmachen!" *lol*

Aber ich find's ja auch gut, weil... weil... es mal ne Abwechsung zu BF42 ist, die Atmo ganz schön ist (EOD fand ich allerdings besser), man sich ganz anders bewegen muss als in '42, so Features wie mobile Spawns das Spiel vielseitig machen, die Fahrzeuge ebenfalls für Abwechslung sorgen und im Vergleich zu DC das ganze weniger "hart" ist.

Nur wäre ich insgesamt echt glücklicher gewesen, wenn EOD weiterentwickelt worden wäre <_<

Link to comment
Share on other sites

ich finde BFV gut weil es einfach bock macht... es ist so eine gefühls sache. die ganze kleineren bugs stören mich überhauptnicht. Ich finde die actionreiche atmosphäre c00l (mit mucke etc). fahrzeuge machen mir spaß usw. klar stört mich manches, aber schei. drauf. man soll mal nicht soooooo übermäßig pingelig sein. manche sollten sich echt damit zufrieden geben was sie haben... und nicht das jetzt hier so eine eintagsfliege spricht, ich habe das game seit dem 19. märz B)

mehr fällt mir grad nicht ein aber wenn mir was einfällt meld ich mich ;)

Link to comment
Share on other sites

BFV ist geil weil............

-mann kann Mucke hören die auch die dann anderen Spieler hören können

-Die Helis sind Cool

-coole Maps

-die Waffen sind genial

@Schaaf

Nur weil sich ein paar daneben benehmen ist also das Spiel scheiße(was ne Logik)spiel doch auf Servern mit Autoteambalance umd Autokick.Bei ASE und HLSW kann man die einstellungen vorm Conecten betrachten.

Link to comment
Share on other sites

ich finds gut weil...

-Mucke hören in den Fahrzeugen

-Teamplay (auch leider nur auf manchen Servern)

-Viele Spieler auf dem gleichen Niveau, kaum Unterschiede in Sachen Skill

-Coole Maps

-gut ausbalanciertes Spiel seit 1.1

-macht irgendwie mehr Spass als BF1942 :P (nur meine Meinung!)

Link to comment
Share on other sites

ich finds gut weil...

-Mucke hören in den Fahrzeugen

-Teamplay (auch leider nur auf manchen Servern)

-Viele Spieler auf dem gleichen Niveau, kaum Unterschiede in Sachen Skill

-Coole Maps

-gut ausbalanciertes Spiel seit 1.1

-macht irgendwie mehr Spass als BF1942 :P (nur meine Meinung!)

Link to comment
Share on other sites

mensch dann hau doch ab, aber mach dich nicht über andere Aussagen ja sogar Fakten lustig.

Das ist meine Meinung was mich interessiert kann dich einen Dreck angehen.

So ein ******.

Ich hab schonmal geschrieben wenn du keine Lust auf das Forum und das Spiel hast LASS ES BLEIBEEN.

Wir brauchen keine Klugscheisser hier !! *gebannt*

Link to comment
Share on other sites

ich find bfv gut weil:

- die cd in mein laufwerk passt

- es sich installieren lässt

- es monatlich nix kostet

ich bin glücklich!

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.