Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Andre2004

Download- wo?

Recommended Posts

Posted

Hi, ich will es auch^^.

Meine frage wann kommt ein neues backup weil mir wurde abgeraten es zu laden weil jetzt ein erschwinen wird.

2tens:

Wo kann ich es mir abladen (neues FH) ohne mich anzumedelen und ohne geld zu bezahlen.

Danke im voraus

mfg

Andre

Posted
2tens:

Wo kann ich es mir abladen (neues FH) ohne mich anzumedelen und ohne geld zu bezahlen.

Danke im voraus

mfg

Andre

Posted
Hi, ich will es auch^^.

Meine frage wann kommt ein neues backup weil mir wurde abgeraten es zu laden weil jetzt ein erschwinen wird.

2tens:

Danke im voraus

mfg

Andre

Guest abc
Posted

sucht doch bitte erstma nach links und macht nicht immer wegen link nen neuen treahd auf, da gibts soga noch welche wo jemand fragte

Posted

Schön...

5Beiträge

2x "Spam"

1x ich

und

2x eine gute antwort....(Firlefanger& Blauer)

@ Firlefanger

Ich habe da schon alle durch muss man sich überall anmelden :(

Posted

da wirst du wohl kaum drumrum kommen..wo ist das Problem , Andre ?

Guest abc
Posted

Bei Fileplanet isses kein problem, das hat vorteile , so merke ich es :D

Posted

@Andre: super Link!!! Hier findest du alles was du brauchst - funzt mit > 120. Viel Spaß beim saugen. :D

FH - komplett

Posted

Also ich hatte einen Teil von meinem FH bei Giga.de gesaugt, war damals einer der Geheimtips! Allerdings war er dann nicht mehr so geheim und lief.. na ja...

Aber mittlerweile dürften die Serverkapazitäten kein Problem mehr darstellen, der Andrang wird ja wol abgeklungen sein!

Posted
@Andre: super Link!!! Hier findest du alles was du brauchst - funzt mit > 120. Viel Spaß beim saugen. :D

FH - komplett

Posted

Also den 0.61 Patch brauchst du unbedingt! Die Map-Sachen nur wenn du sie zocken willst, ich empfehls dir mal!

Und auf die beiden letzten Dateien kannst du als normalo Zocker komplett verzichten! :)

Posted
Also den 0.61 Patch brauchst du unbedingt! Die Map-Sachen nur wenn du sie zocken willst, ich empfehls dir mal!

Und auf die beiden letzten Dateien kannst du als normalo Zocker komplett verzichten!  :)

Guest abc
Posted

Nein, soweit ich weiß

Posted

wo für sind die

fh_0.6_server.zip

forgottenhope_v0.61-full-server.tar.bz2

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.