Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lt-blue-thunder

Videodreh für BF-V Musikvideo

Empfohlene Beiträge

Ich finde Helis kommen zu häufig vor, wie wärs wenn sie über einen engen Fluss fahren würden der im Nebel ist (4 Leute auf einem Boot), an einer ganz engen Stelle kommen dann einige NVAs mit AKMS aus Büschen raus, und die Patroullien Boote werden festgenommen (nicht erschossen!!). Die kommen dann aus den Booten raus, durchs halbtiefe Wasser. Und werden gefangen benommen :D

Na wie wär das??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch eine gute Idee, dann eben mit 4 Booten.

Aber wie machen wir das das die drehen?? Die sind so schwer zu manövrieren, vorallendingen in engen Flüssen. Wie will man es da dann drehen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn wir zu dienher stelle kommen sinds ja nur noch 2 Boote und das drehen muss ja nhicht unbedingt sein. Ein stehen bleiben genügt ja auch, evtl verscuht eins zu drhen, was aber nix bringt und die Leute trotzdem in gefangenschaft kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

skowro ich hab dich mal angeschrieben musst aber noch online kommen!!! :D

@ lt-blue-thunder: deine zeichnung verstehe ich nicht ganz... kannste nochmal überarbeiten?

ich verstehe jetzt nicht ganz ob das jetzt nen jungelpfad, nen nebenpfad, garkein pfad... ist!

schreib mal daneben! z.B. "das ist nen diker pfad", "das nen trammpelpfad"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte das mit den Booten ja auch so machen, daß halt drei oder vier Boote Patroulie fahren. Die entdecken dann so ne kleine Dchunke(?) von den Viets, die daraufin flieht und zwei Boote verfolgen die dann. Die verfolgen die dann natürlich direkt in den vorbereiteten Hinterhalt...

Eine weitere Idee -> Ein paar Viets stehen auf einem Brückenkopf und versehen ihn mit Fernzündern. Plötzlich ein Einschlag ins Wasser neben ihnen. Zwei Ami-Panzer haben sie entdeckt und beschiessen sie. Die Viets flüchten, wobei ein oder zwei erwischt werden. Die Panzer fahren auf die Brücke. Leider hat sich einer der Überlebenden dazu entschlossen doch noch in der Nähe zu bleiben und sprengt zumindest einen der auf der Brücke stehenden Panzer...

Die Szene mit dem In-Die-Luft-Sprengen sollte dann der KAmeramann übernehmen, damit man auch das Auslösen und die Sprengung gleichzeitig schön mit ansehen kann. Entweder er schnappt sich dann das Kitt eines der gefallenen Bombenleger oder er legt dann halt noch mal selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... <_<

irgendwie kann mein icq keine verbindung aufbauen...

am besten machen wir noch den fluss rein für die boote skowro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte das mit den Booten ja auch so machen, daß halt drei oder vier Boote Patroulie fahren. Die entdecken dann so ne kleine Dchunke(?) von den Viets, die daraufin flieht und zwei Boote verfolgen die dann. Die verfolgen die dann natürlich direkt in den vorbereiteten Hinterhalt...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte das mit den Booten ja auch so machen, daß halt drei oder vier Boote Patroulie fahren. Die entdecken dann so ne kleine Dchunke(?) von den Viets, die daraufin flieht und zwei Boote verfolgen die dann. Die verfolgen die dann natürlich direkt in den vorbereiteten Hinterhalt...

Bei dir müssen wohl immer die NVA's den kürzeren ziehen, oder?!

Ich finde die Amis sollten einen auf den Deckel kriegen, genauso wie es in Wirklichkeit auch war. Nix Amis gewinnen. Das ist zui Hollywood mässig, es ist besser wenn die NVA gewinnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht (glaube ich) genau 2 Wochen später als geplant los, dadurch können sich noch mehr Leute einschreiben und die Mapper (danke an die Beiden!!) können ihre Arbeit in Ruhe zuende stellen.

Ich wollte Euch noch mitteilen (da BlueThunder um die Uhrzeit zu faul ist :D ), das wir ein Unterforum im James Ryan Forum aufgemacht haben, damit wir dort in aller Ruhe alles weitere besprechen können. Ich bitte Euch deswegen (auch im Namen von BlueThunder) Euch anzumelden (einfach auf registrieren klicken ;) ). Ersten spammen wir dann hier nicht alles voll (ist dort ja unser Forum), und zweitens pushen wir dadurch in der Sommerpause auch dort unsere Statistiken :D

Also, bitte alle die an dem Filmchen (nicht nur dem) mitmachen wollen sollen sich bitte dort anmelden (wenn sie es nicht bereits getan haben). Noch dazu hat es einen zweiten Vorteil, den dadurch können wir Euch jedesmal ganz persönlich via Email mitteilen wann ein nächstes Video gedreht wird.

Vielen Dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<_< bei euch im Forum ist gar keiner, also schreibe ich es lieber hier rein.

ich habe jetzt schon einen Fluss auf die rollermap gebaut.

An der Verengung, welche ja im fluss sein sollte, habe ich an die rechte seite eine kleine vc-stellung platziert und sie zwischen Bäumen versteckt damit man sie natürlich vom fluss aus nicht (oder schlecht) sieht. Aber ist noch nicht ganz fertig

Hier schon mal ein Bildchen...

post-32-1093772200_thumb.jpg

post-32-1093772200_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.