Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Maximausi

Warum kann ich nix dowmloaden?

Empfohlene Beiträge

Immer wenn ich auf den downloadbutton klick,kommt,dass die aktuellen sicherheitseinstellungen keinen download erlauben.Warum?Warum?warum?Ich überhaupt nix gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann wechsel mal deinem Internet-Browser oder lade Dir Get Right runter. Das ist ein zuverlässiger Download-Manger mit dem man in Sachen Spped den letzten KB aus der Leitung ziehen kann. Guck mal auf Chip.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maxi,

- gehe auf "Extras" - > "Internetoptionen"

- wechsele auf den Reiter "Sicherheit"

- setze "Internet" auf Standard und probiere den Download noch einmal.

By the way: Für Fragen zum Computer, die nichts mit dem Spiel Battlefield Vietnam zu tun haben, gibt es die Foren "Hardware" und "Software". Das Thema und auch die Frage zur Festplatte passen besser dahin

-> http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...php?act=SF&f=57

Greets,

Punk'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann ist der 1.1 eigentlich draußen?

Wenn er schon länger draußen ist, gibts den auch auf den CDs von GameStar PCGames und so.

Wenn du sowas abonniert hasch oder regelmäßig kaufst gick einfach mal auf die DVD oder CSs.

ICH GARANTIERE ABER FÜR NIX!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs einfach al mit Firewall ausstellen oder eben die stufe runterstellen ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.