Zum Inhalt springen
freaky

Max Payne 2

Wie lange habt ihr für Max Payne 2 gebraucht?  

26 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast abc

ka hab nich mitgezählrt, habs mir eingeteilt, is aba verdammt geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab erst heute damit angefangen 2 Stunden gezockt und schon recht weit gekommen. Ich mag es wenn spiele etwas kürzer geraten da ich sowieso ne ewigkeit brauche.

Zb. HALF LIFE

Letztens hab ich so ein Video gesehen in dem ein Typ HL in 45 min durchspielt. Mag sein das er es schon öfters durchgespielt hat aber das würde ich so oder so niemals schaffen. Ich meine, worin liegt überhaupt der reiz ein Spiel SCHNELLER durchzuzocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab erst heute damit angefangen 2 Stunden gezockt und schon recht weit gekommen. Ich mag es wenn spiele etwas kürzer geraten da ich sowieso ne ewigkeit brauche.

Zb. HALF LIFE

Letztens hab ich so ein Video gesehen in dem ein Typ HL in 45 min durchspielt. Mag sein das er es schon öfters durchgespielt hat aber das würde ich so oder so niemals schaffen. Ich meine, worin liegt überhaupt der reiz ein Spiel SCHNELLER durchzuzocken?

Bei den Japanern z.B. ist sowas Volkssport. Falls du The Legend of Zelda: Ocarina of Time kennst, das spielen die unter 30 Std durch und ohne Rüstungen usw. ist halt der Reiz schneller zu sein als alle anderen! Rekordjagd eben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 wochenende  <_<

gut dass ich´s nicht gekauft hab

?dit: Ich habs ausgeliehen

natürlich ausgeliehen ;-)

Bearbeitet von ChocolatPavot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefällt das spiel, bis auf max' laufbewegung find ichs echt klasse. ich schätz mal hab so 10 stunden gebraucht, weil ich oft speichere, und wenn sich die chance zu nem "eleganten" kill ergibt ich so manches ausprobiert habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand das Spiel auch sehr gut, ich habs allerdings auch nach 5 Stunden so durch.. :(

Dem nichts desto trotz: Ich verschiebs mal ins "Andere Spiele Forum"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin jetzt zimlich am ende von spiel und hab bisher glaub ich so 7h gespielt.

Allerdings nur weil ich da so nen kleinen "Perfektions-wahn" hab. Sol heisen das ich die coolen szenen manchmal bis zu 15 mal neu lade nur um sie möglichst Perfekt-*cool* hinzubekommen....

naja, das mach ich bei solche spielen immer so, war bei splinter call und Far cry auch nicht anders. Da hab ich auch manchmal x-mal neu geladen und immer ne neue angriefsstrategie versucht.

P.S. Der Computerladen meines vertrauens hat max payne2 für 10? hergegeben ^_^:P

Bearbeitet von Jarmen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, mir gings geanuso - Ich habe ewig gebraucht, weil ich immer alles perfekt hinbekommen wolte, ohne nur einen Schuss abzubekommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Japanern z.B. ist sowas Volkssport. Falls du The Legend of Zelda: Ocarina of Time kennst, das spielen die unter 30 Std durch und ohne Rüstungen usw. ist halt der Reiz schneller zu sein als alle anderen! Rekordjagd eben!

@scheisshausbürste

Ach was, die brauchen NUR 30 Stunden??? Wie alt ist das Spiel bitte?? Ich krieg nen krampf wenn ich solche Spiele sehe an denen man ein ganzes Jahr dranhängen könnte. Ich bin ein sehr langsamer Zocker.

Das mit dem Speichern hab ich auch. Wegen der coolnes mach ich mir weniger sorgen. Ab und zu hab ich probleme zu überleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.