Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

der.enforcer

Soundquelle konnte nicht eingerichtet werden

Empfohlene Beiträge

Ich habe folgendes Problem:

Seit Patch 1.1 kann ich EAX nicht mehr aktivieren. Allerdings nur bei BF:V...

Bei Americas Army und anderen Games funktionierts.

Wenn ich im Menü EAX einschalten möchte, kommt die Fehlermeldung: Soundquelle konnte nicht eingerichtet werden. Habe die Treiber schon deinstalliert und neue aufgespielt - Fehlanzeige :(

Achja, mein System:

AMD 2600+

Elitegroup KT600 Board (VIA KT600)

Creative Audigy2 Soundblaster

1024 MB RAM

ATI Radeon 9800Pro

Falls Fragen, bitte melden

greets,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry folks!

Habs gerade selbst rausgefunden. musste noch einen extra EAX4.0 Treiber von creative drauf hauen.

also nix für ungut, gell :)

greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider habe ich eben beim spielen festgestellt, dass nun der gewehrsound und die funksprüche fehlen, wenn EAX aktiviert ist. ansonsten kann ich alles hören.

wenn ich miles 2d positional audio aktiviere gehts. jemand ne ahnung, woran das liegen könnte?

Danke!

PS: Toll, jetzt geht Teamspeak auch nicht mehr :(

grummel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat deine Soundkarte n Wackler oder was??

was hnasch du aumgestellt dass TS nbichmehr geht!lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.