Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Thinner

Verbindungs abbruch

Empfohlene Beiträge

Ich hab mit WLan dauernd kurze Verbindungsstörungen, die aber auch nur nur BFV und BF42 stören. Das Liegt eindeutig am WLan und an nichts anderem. Kann man das irgendwie fixen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also habe heute mittag mal wieder versucht zu downloaden und dann gings aufeinmal ! Habe per Taskmanager unter Netzwerk ja ständig diese einbrüche gehabt. Sind übernacht weg ! Genauso wie sie gekommen sind. Jetzt ist da eine Nahtlose Linie keine Abfälle mehr auf 0kb/s. Und auch meine Games :):):):):) laufen wieder. Habe wieder 30-50 ping. Alles im Lot

@Marie joana

während dem prob wars leider so. ja. war egal auf welchem server. schon frustrierend wenn das prob kommt und geht wie es will. ;) Bin froh das es aber geht jetzt.

@Macex

nee hab ich net. einzige was im hintergrund läuft ist der AntiVir Guard und der ist deaktiviert

@Jethro

W-Lan habe ich nicht sorry. Warum bist du so sicher das es das w-lan ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand i,robot gesehen. da labern sie doch auch irgendwas dass die maschinen, in dem fall provider o. server durch verschiedene syntax-fragmente eigene sachen machen oder irgendwie sowas. warscheinlich hatte der arcor server keine lust oder so in der art.

tja, wär ja auch langweilig wenn immer alles funktionieren würde. dann wären die foren ja nur halb so voll

:D:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinste ? war mir gestern zu faul bei arcor anzurufen. Bei deren Hotline sitz man erstmal 15 mins in der warteschlange. Glaubst du das bringt was wenn ich da nächstes mal anrufe ?

Aber nochmals 1000 dank für die hilfe

auch wenn das prob sich selbst gekillt hat :)

lol arno. ist aber glaube ich die treffendste erklärung ;).

Ist der film gut ?

Gruss Antias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meinen PC gestern mit nem Kabel and den Router gehängt und siehe da: Alles funktioniert bestens :) .

Es liegt also nicht an den Routereinstellungen, oder?

Dann hab ich mich wieder mit kabellos ans netz gehangen und es waren die gleichen Probs wie vorher.

Ich hab mir dann gedacht, könnte vielleicht doch an Punkbuster liegen, aber aus nem game, das den punkbuster nicht benutzt bin ich auch geflogen. Ich werde mal in nächster zeit gucken, dass ich das ganze mit ner größeren Empfangsantenne ausprobieren kann. Wenn das nicht geht, muss ich wohl den Bohrer rausholen und Kabel verlegen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.