Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Engelmacher

welches Betriebssystem???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:huh:

Moin,

Frageee::: hat das Betriebssystem was mit der Leistung des Spiels zu tun?

Da bekommt man nämlich die unterschiedlichsten meinungen zu hören.

Ich hab Win2000 und 98 auf meinem Rechner.

Spielen tu ich auf 98, weil das für Spiele besser sein soll.

Stimmt das denn???

Habt ihr da vielleicht Infos für mich?

:unsure:

Geschrieben

also ich habe letztlich erst von win 98 se auf xp umgerüstet und habe beim 3d mark 2001 se aux xp 500 punkte mehr.

Geschrieben

habe auch xp und es läuft fantastisch :D

Geschrieben

XP und keine Probs... :rolleyes:

Geschrieben

Es kommt nicht unbedingt auf das Betriebssystem an - eher wie der PC Hardwaretechnisch ausgerüstet ist. Jedes einzelne Betriebssystem stellt unterschiedliche Systemanforderungen. Wenn diesen Anforderungen entsprochen wird, od. evtl. sogar übertroffen werden, kann man mit jedem OS (auch Win2k) perfekt spielen.

MfG

i75

Gast
Geschrieben

ich hatte auch lange win98 aber irgendwann konnte ich mich nicht mehr vor XP verschliessen und ich habe es nie bereut...läuft prima wenn man keine fehler macht

Geschrieben

Ich hab auch Bill Gates` neuestes Spionageprogramm WIn XP.

Gast
Geschrieben
Ich hab auch Bill Gates` neuestes Spionageprogramm WIn XP.
Geschrieben

Win XP !!!! Win ME hatte ich vorher, dass is viel zu unstalbil (der letzte sch**ß, meiner Meinung nach)

mfg [DSC]-=DeathVisor=- ;)

Geschrieben

xp ist einfach stabil

Geschrieben

ich habe auch xp weil mir die widerherstelungs punkte schon oft vor einem nerven zusammem bruch bewart hat ! :lol:

Geschrieben

Ich hab XP Prof und lauft Stabil .

Den Spionage Müll konnte man ja ganz gut mit Antispy abschalten.

Geschrieben

Also nach einhelliger meinung aus verschidenen Foren ist es definitiv Win2000 SP3!!!

Win95/98/ME sind zu langsam, zu instabil und können nicht die Recoussen anständig verteilen zu ungunsten der der Systemleistung... :angry:

WinXP ist auch nicht schlecht aber mich auszuspionieren zu lassen hab ich kein bock und bei jeder neuinstallation jedes mal nach nen Reg.-Code zu gucken/fragen... zumal ist es mir zu Bund allein der Login-Bildschirm*kotz* (ich weiß das meiste kann man abstellen aber trotzdem). Zumal ist es mir zu Benutzerfreundlich, sobald man etwas tifer geht sieht man überhaupt nicht mehr durch...

aber wie gehabt jedem das seine.... B)

Gast Martimor
Geschrieben
XP und keine Probs... :rolleyes: