Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast

Neue Liga im Anmarsch! 2:2 Ladder!

Empfohlene Beiträge

Gast

ich weiss das thema neue liga hört man immer wieder...

aber so etwas hat es noch nicht gegeben

wir sind im moment am überlegen ne 2:2 Ladder zu starten für Infantry+Pilots+Tank

das ganze wird von Admins der Top10 ESL 8:8 Ladder geleitet....

und auf einer speziellen map gespielt...und auf liga servern gespielt...

somit ist eine rege beteiligung wie auch ein rebungsloser ablauf gewährleistet...

um das interesse mal abzuklären haben wir einen kleinen poll gestartet...

2:2 Ladder Poll

das ganze hat nichts mit clans und pr0 gaming zu tun sondern soll einfach die BF42 community noch etwas pushen und den clanlosen mal die chance geben gegen richtig leute zu spielen...

weitere details werden folgen...

ich hoffe auf eine rege beteiligung :D

edit : neuer link etwas übersichtlicher plz nochmals voten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke infi is immer noch am besten zum Beispiel ein 4on4 wäre am besten. mit heli find ich es nicht gut da im einem kampf zwischen Huey und MI8 natürlich der Huey gewinnt wegen dem MG und die MI8 zu langsam ist. 2on2 tankladder für bfv wär auch noch klasse.

edit: wann fängt das eigentlich nach erfolgreichen vote alles an also bei bf1942?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

das ganze startet sofern alles gut läuft spätestens am 1.10.

die admins arbeiten im moment die regeln aus... u.a. auch die maps die gespielt werden sollen..

die page wird noch fertig gemacht...ich muss noch mit den sponosren verhandeln...und sobald alles steht kann es im grunde los gehen...

ich hoffe ja auf den 1.9 aber versprechen kann ich nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ganze startet sofern alles gut läuft spätestens am 1.10.

die admins arbeiten im moment die regeln aus... u.a. auch die maps die gespielt werden sollen..

die page wird noch fertig gemacht...ich muss noch mit den sponosren verhandeln...und sobald alles steht kann es im grunde los gehen...

ich hoffe ja auf den 1.9 aber versprechen kann ich nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

also ganz wichtig...

DAS GANZE KOSTET KEINEN MÜDEN CENT!!!!

es ist mehr oder minder zum training und spass gedacht unter wettkampfbedingungen...

das ganze wird im stile von der esl laufen d.h.

man gründet ein team und könnte dann quasi diverse subteams gründen z.b.

das Team BF1942.net <---Mainteam

Fighting-Stahl <--- Subteam für die 2:2 inf Ladder mit Fighting Jack und Blauer Stahl als Spieler

BLoch-ACE <--- Subteam für die 2:2 pilots ladder mit Blochi und AceET als Spieler

usw.

jeder spieler hat seinen eigen account so dass er jederzeit aus einem team austreten kann einem anderem joinen oder auch ein neues gründen...usw... man kann natürlich auch bei mehreren laddern mitspielen ;)

für jede ladder wird es einen speziellen mappool geben aus dem man wählen kann...diese maps sind speziell umgestaltet damit sie 2:2 tauglich sind und auch die balance stimmt

das ganze wird auf speziellen servern gespielt die von der Liga gestellt werden sollen (das verhandle ich im moment noch)

bei problemen stehen admins zur verfügung...

das ganze wird vorerst mal ein jahr laufen ob es nachher noch ein finals turnier gibt mit preisen etc wird sich mit der zeit ergeben...

im moment haben schon 400leute abgestimmt + es gibt eine news auf www.bf-scene weitere news auf www.bf-news etc sind fest geplant...

ich denke das es eine riesen chance für die bf community ist...denn wo hat man als einzelner zocker sonst die chance sich mit der top10 der esl zu messen (public zählt für mich nicht)

man braucht keinen clan...keinen server... nichts ausser bf1942 und etwas zeit und lust...

ich hoffe auf rege beteiligung vorallem auch von hier...

p.s.ich und alle machen das zum spass und opfern kostenlos ihre freizeit nciht das sich einige heir irgendwas dummes ausmalen zwecks geld sponsoring etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ganz wichtig...

DAS GANZE KOSTET KEINEN MÜDEN CENT!!!!

es ist mehr oder minder zum training und spass gedacht unter wettkampfbedingungen...

das ganze wird im stile von der esl laufen d.h.

man gründet ein team und könnte dann quasi diverse subteams gründen z.b.

das Team BF1942.net ;)

für jede ladder wird es einen speziellen mappool geben aus dem man wählen kann...diese maps sind speziell umgestaltet damit sie 2:2 tauglich sind und auch die balance stimmt

das ganze wird auf speziellen servern gespielt die von der Liga gestellt werden sollen (das verhandle ich im moment noch)

bei problemen stehen admins zur verfügung...

das ganze wird vorerst mal ein jahr laufen ob es nachher noch ein finals turnier gibt mit preisen etc wird sich mit der zeit ergeben...

im moment haben schon 400leute abgestimmt + es gibt eine news auf www.bf-scene weitere news auf www.bf-news etc sind fest geplant...

ich denke das es eine riesen chance für die bf community ist...denn wo hat man als einzelner zocker sonst die chance sich mit der top10 der esl zu messen (public zählt für mich nicht)

man braucht keinen clan...keinen server... nichts ausser bf1942 und etwas zeit und lust...

ich hoffe auf rege beteiligung vorallem auch von hier...

p.s.ich und alle machen das zum spass und opfern kostenlos ihre freizeit nciht das sich einige heir irgendwas dummes ausmalen zwecks geld sponsoring etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interesse hätte ich auch,werde mich mal um einen partner bemühen!!

daywalker?mig21?corsair?

werl ust hat kann sich ja bei mir melden

gruß

blochi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.