Zum Inhalt springen
dzeri

Battle in Hell 0.1

Empfohlene Beiträge

Chris,2. Nov 2004, 16:53] Hi dzeri - ich habe das mal bei uns in die News genommen - ich würde auf unserer Page gerne eine Extra Modseite dazu machen - dazu bräuchte ich mal eine Beschreibung von dir worum es in der Mod geht ... ;)

Hmmmm... Die Amies schiessen auf Viets und umgekehrt. Darum gehts duch im BFV, oder? :unsure:

Oder was wollt ihr wissen?

Und eigentlich versuche ich nur im BFV das hinzuzufuegen was, meiner Meinung nach, fehlt oder verbesserungswuerdig erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris,3. Nov 2004, 09:25]Schau mal z.B. hier:

http://www.battlefield.pexgames.com/games/...e/index.html.de

So eine Seite würde ich gerne auch für BiH anlegen - dazu wäre aber eine Story ganz schön bzw. einige Infos worum es in der Mod geht bzw. was die Mod bezwecken will.

Storrys sind Sachen in PC Spielen die mich am wenigsten interessieren und ich am schnellsten auf Esc-Taste klicke wenn sie kommen. Aber ich versuchs mal und erfinde gerade mal eine. Wird aber nicht leicht sein weil ich nie beim Millitaer war und keine Ahnung von Dienstgraden usw. habe.

Als erfahrener Officier (oder General?) habe ich (also der Entwickler) von der Regierung (EA/DICE :P ) eine Aufgabe bekommen neue Kriegsgeraete zu erproben und sie gegen die Viets einzusetzten. Und auch die Russen sind der selben Meinung und nutzten den Konflikt ebenfalls um ihre Geraete zu testen und haben sie der Viets zur Verfuegung gestellt.

Und wenn ichs mir ueberlege muesste die Mod "Secreate Weapons of Vietnam" heissen. Aber ich bin mir sicher das EA/DICE bald so eine Mod, fuer den Verkauf, rausbringen wird. Ich hoffe mit dem B-52 Bomber :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.