Thinner 0 Report Share Posted August 13, 2004 Würde das gerne mal ausprobieren da es ja richtig spass machen muss Gruss Thinner Link to comment Share on other sites More sharing options...
[AvT]Chris 0 Report Share Posted August 13, 2004 Hier ist ein Tutorial wie man Teamspeak einrichtet: http://18476.rapidforum.com/topic=101982005090 Die Teamspeakdaten vom Server dieses Forums: IP-Adresse: 80.190.253.158:8768 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thinner 0 Author Report Share Posted August 14, 2004 auch wenn es ein bisserl spät kommt hab ihn jetzt erst wiedewr entdeckt vielen dank ! Ich hannes hab ich doch glad meinen eigenen thread vergessen Gruss Thinner Link to comment Share on other sites More sharing options...
l8r41n6u9 0 Report Share Posted August 14, 2004 das schwierige ist den passenden "Laber"-Button zu finden. Kannst nur reden wenn Taste gedrückt hälst. Bei mir sind alle Knöpfe vergeben in der BFV Config Link to comment Share on other sites More sharing options...
Snakee 0 Report Share Posted August 14, 2004 du kannst auch ohne laber button reden! Link to comment Share on other sites More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Report Share Posted August 15, 2004 Eben: Du kannst die Funktion auch auf "Voice Activation" stellen. Dann gibt es im menü einen Schieberegler, der das Activation-Level Deines Mikrofonds einstellt. je nachdem, wie sensitiv es ist, springt es entweder beim atmen oder erst beim reden an. ist gar kein problem und viel, viel komfortabler als mit der Taste. Hast Du die Installation hinbekommen und auch ein Hedaset zuhause? Link to comment Share on other sites More sharing options...
freaky 0 Report Share Posted August 15, 2004 das schwierige ist den passenden "Laber"-Button zu finden. Kannst nur reden wenn Taste gedrückt hälst. Bei mir sind alle Knöpfe vergeben in der BFV Config Link to comment Share on other sites More sharing options...
OleBole 0 Report Share Posted August 15, 2004 ich hatte es auf "q", da ist ja nix drauf... jetzt hab ich aber auto Link to comment Share on other sites More sharing options...
freaky 0 Report Share Posted August 15, 2004 ich hatte es auf "q", da ist ja nix drauf... jetzt hab ich aber auto Nichts drauf? Eigentlich ist auf Taste [q] die Ein- und Auschaltfunktion der 3D-Karte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thinner 0 Author Report Share Posted August 15, 2004 würd wohl eher mit der "Voice Activation" zocken aber es gibt doch headset mit einem Laber button oder ? Funzt das auch unter BFV ? Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Report Share Posted August 15, 2004 Der "Laber-Button" ist auf der Tastatur. Am Headset ist meistens nur eine Stummschalttaste, falls man mal brutal husten oder jemand ganz laut verfluchen muss. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Snakee 0 Report Share Posted August 15, 2004 würd wohl eher mit der "Voice Activation" zocken aber es gibt doch headset mit einem Laber button oder ? Funzt das auch unter BFV ? Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thinner 0 Author Report Share Posted August 15, 2004 nen auto fährt auch ohne sitze und windschutzcheibe Link to comment Share on other sites More sharing options...