Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

miller[ger]

Panzer gegen Panzer

Recommended Posts

Also Panzer gegen Panzer.

Wir beschießen uns. Für mich sieht das wie ein Treffer für mich aus. Aber letztlich macht meiner Crash und ich natürlich mit. Habe mir schon angewöhnt, auf den feindlichen Panzer zu zufahren und ihm in die Seite zu schießen. Funktioniert manchmal, aber nicht immer. Das man jeden Panzer einfacher von Hinten knacken kann, weis ich auch.

Meine Frage deshalb an euch, wie mach Ihr das bei einem Frontalduell?

Link to comment
Share on other sites

@Weiser

ist zwar nicht logisch, aber wenn man schon am kleinsten Sandsack hängen bleibt, unbedingt mal zu probieren.

@all

Postet bitte trotzdem mal eure Panzerschlacht-Erfahrungen. Aber bitte Thema beachten. Es geht nur um Panzer gegen Panzer.

Link to comment
Share on other sites

ich ziel meistens frontal. Wenn Du voll in der Trefferzone liegst, bekommst Du ein anderes Fadenkreuz. Mein Taktik. Abbremsen und dann sofort wieder gas geben. Der erste Schuss des Gegeners geht daneben, was - meistens - entscheidend ist.

hatte ich schon erwähnt, dass ich fast nur Panzer fahre...

Link to comment
Share on other sites

Also ich kann dir nur so Recht von meinen Erfahrungen aus FH berichten... aber das bringt dich wahrscheinlich nicht viel weiter, da da das Schadensmodell komplett ander ist. Aber in FH meistens auf die Ketten wenns von der Seite hergeht. Ich richte meine Frontseite immer in Richtung Feind. Wenns um Frontal geht, also direkt gegenüber... hmm... vielleicht den Turm oder gar unten die Ketten. Kommt bei mir allerdings nicht so oft vor. B)

Link to comment
Share on other sites

Genauso ist es mit den Helis (nur USA) wenn du einen gegnerischen Panzer zerstören willst (oder eine ZSU), da musst du nicht auf das Vehikel zielen, sondern leicht auf den Boden, dann fängt er (wenn er volle Energie hatte) an zu kockeln und beim nächsten Schuss ist er dann in die ewigen Jagdgründe geschickt.

Mein den NVA Helis ist es leichter, da die Doppelraketen haben, einfach auf den Boden ballern und mit einem Schuss (bzw. 2) sind sie weg vom Fenster.

Im Duell Panzer vs. Panzer, wie Weiser (was macht der Clan?) schon gesagt hat, nur ein kleines Stück unter ihn (Unterboden), bzw. vor ihn zielen, dann reichen je nach Panzer (zB. Beim Sheridan 2, beim Patton 2-3) normalerweise 3 Schüsse.

Wenn du als Infanterist kämpfst musst du aufpassen, wenn du normaler Soldat bist, mit schönen Granaten werf sie unter ihn und renn immer um den Panzer rum, dann kann er dich schwer treffen, machste diese Aktion bis du keine Granaten mehr hast, wird der Panzer wahrscheinlich anfangen zu Qualmen (sehr doll), und der Fahrer schnell aussteigen. Dann musst du aber aufpassen, weil es immer ein bischen Verzögerung hat (zwischen Waffe wechseln), und dann knallt er dich noch ab...

@PB: TROY! SO TROY! :P

Link to comment
Share on other sites

T54 > Sheridan > Patton > PT76

Es kommt nich zu einem fairen panzerduell, genauso wie bei den Fliegern.

Aba ansonsten hau ich immer auf den Turm, wenn man beim T54 und Sheridan zu tief haut, machts keinen schaden. Ich locke den Feind meist um ne Ecke, um ihm dann eine in die ketten zu haun.

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.