Zum Inhalt springen
MiG

Besucher?

Empfohlene Beiträge

Ich meine ja auch nicht, daß es jetzt sofort vorbei ist, aber viele der alten Haudegen

(mich eingeschlossen) trifft man hier nicht mehr so oft an.

Es ist ein langsamer Tod, aber es wird noch eine ganze Weile dauern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden hier alle zu Weihnachten sentimental oder was? Sterbegläut für Battlefield. Pfft. CoD ist doch von Prinzip her nix anderes als ein grafisch aufgepepptes CS (DOD) und das bei schlechterer Multiplayerumsetzung.

Wenn überhaupt, dann hat Söldner vielleicht das Potential Battlefield Konkkurenz zu machen. Na und wenn schon. Battlefield Vietnam kommt ja auch bald raus. Keine Panik, die Party geht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, also ich weiß net. ihr könntet eure "sterbe" gedanken mal etwas zurueck stellen. die stats sagen uebrigens, dass seit weihnachten wieder 2-3 k mehr besucher da sind. dh wir haben wieder gewohnt 7 - 8 k user am tag auf der mainpage... das forum hier wird ja auch nich gerade leerer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habe auch gesehen, daß sich die Zahlen stabilisiert haben.

Ich sach ja, denke mal wir werden noch ne Menge Spaß hier haben.

Außerdem meinte ich nicht, daß Battlefield auf dem absteigenden Ast ist,

sondern daß das Forum nachgelassen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mich nur warum sie sich stabiliesieren! Es gibt kaum News. Nur die Community hält die Seite zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, die seite ist auch die betse bf-community die es gibt.

die zahlen geben mir recht B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist euch aufgefallen, daß seit 1.6 auch die Server wieder sehr viel besser besucht sind? Egal welchen man nimmt...

Haben bestimmt einige ne Pause eingelegt um jetzt wieder richtig durchzustarten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein... mir ist nur aufgefallen, dass ich weniger FH Server finde... ICH WILL FH 0.6!!! Jawohl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@T4CT1C:

war bisher jedes mal so dass die seite kurz nach einem patch enorm besser besucht war als sonst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein ja nicht nur diese Seite, sondern allgemein die BF-Server...

Vor ein paar Tagen gabs im ASE kaum volle 64er, jetzt sieht das schon wieder ganz anders aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mich nur warum sie sich stabiliesieren! Es gibt kaum News. Nur die Community hält die Seite zusammen.

Ich mein das durchaus ernst, besonders über Future mods wird kaum berichtet, wobei doch viele größeres Aufsehen erregen,als angenommen und Abwechslung ins WW2-Szenario bringen. Was ist mit GC,Home Front, Tiberian Aftermath? Man muss ja nicht über Alles berichten aber insbesondere in der Sparte Future seid steht ihr ganz weit hinten auf deutschen Seiten. Besorgt euch endlich mal nen NW der auch über sowas berichtet.

Bearbeitet von Tomcraft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Punji
Besucher?

weil manche die nase voll haben von

-beleidigungen von anderen

-keine antworten auf themen

-keine antworten auf fragen

-man wird misachtet

-man wird nicht beachtet

und dann wen man sich einmal aufregt dann pissen sie ein ans bein!!

ich kanns verstehen das immer mahr gehen wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt keinesfalls böse oder persönlich gemeint, aber wenn dir soviel jier nicht passt, warum bist du dann noch hier???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.