Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

infantrie

Wärmesucher gesucht

Recommended Posts

Posted

hi,

hab in einer der zahlreichen patchbeschreibungen gelesen,dass jetzt einige

raketen mit "wärmeleitfunktion" ausgestattet sind...

leider seh ich nix davon..

könnt ihr mir genau sagen welche waffen das sind?

SA-7 bröselt in viele kleine geschosse...seh aber keine "verfolgung"

mit dem LAW treff ich keinen möbelwagen...

überhaupt find ich diese ganzen "raketchenwerfer"ziemlich nutzlos.

m60 für mich die beste lösung gegen helis(mal abgesehen von anderen helis)

mfg

Posted

nach dem Patch 1.1 sind auf dem M.U.T.T (Jeep mit Rakentwerfer) der Amerikaner Heatseeker montiert. Leider brauchst Du meist zwei Schuss und die nachladezeit ist ca. sechs bis acht Sekunden. Viel zu lange für gute heli Piloten...

Greets,

Punk'

Posted

Zb. Alle Raketenwerfer, die auf Jeep´s montiert sind. Aber erst sei Patch 1.1. !!

Posted

is ja bei der f4 auch so, oder?

Posted
Zb. Alle Raketenwerfer, die auf Jeep´s montiert sind. Aber erst sei Patch 1.1. !!

Gibt's außer der M.U.T.T noch Jeeps mit Raketenwerfer? Die VC Jeeps haben alle MGs, nur der Raketenwerfer BM-21 Grad hat Raketen. Das sind aber keine Heatseeker. Auf der US-Seite dann noch die Cobra, mehr fällt mir nischt ein. Die SA7 ist auf kurze Distanz ebenfalls zielgesteuert. Viel besser jedenfalls als die LAW, mit der ich ebenfalls kein Scheunentor treffen würde. *lol*

Posted

der neue vc heli hat auch welche, oder?

Posted
der neue vc heli hat auch welche, oder?
Posted
is ja bei der f4 auch so, oder?
Posted

Ich spiele kein Con Thien (keine Panzer), deshalb habe ich das neue VC Teil völlig vergessen :)

Posted

die sa 7 geht doch ne recht gut lange strecke auf wärmequellen ?!? leider auch mal auf die falsche...

:o friendly fire :o

hab bei einer mod-beschreibung was von flares für die hueys oder so gelesen...

da wirds dann endgültig unfair :angry:

Posted

ich persönlich habe etwas gegen die Heatseeker, treffe damit meistens irgendwelche eingenen Fahr/Flugzeuge obwohl ich das feindlich ziel genau anviesiert habe. :angry:

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.