Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast stoppelhopser

bf startet einfach nicht...

Empfohlene Beiträge

Gast stoppelhopser
Geschrieben

Hi Leute, ich hoff mal ihr könnt helfen.

Hab bf installiert wie's sich gehört. Und wills dann spielen und da kommt die Fehlermeldung, das nicht die korrekte CD im Laufwerk ist. Die ist aber drinn.

Habs auf 98 und 2000 installiert. Immer das gleiche. Komischerweise läufts auf'm Rechner bei mir auf Arbeit (habs dort nur probiert ;o) ) unter 2000.

Sollte es wirklich am Laufwerk liegen????

HEEEEEEEEELP!!!!!!!

Geschrieben

könnte sein weil so eine fehlermeldung hatte ich auch schon das war dann mein laufwerk

das hat gesponnen.

laufen denn andere games mit cd ?

Gast stoppelhopser
Geschrieben

andere games laufen ohne mit der wimper zu zucken...

Geschrieben

und es ist auch net verkratzt oder sondern neu dann würde ich vor schlagen neu instalieren.

oder poste mal dein system!

also das laufwerk ist es net das steht fest ;)

Gast stoppelhopser
Geschrieben

nee is nich zerkratzt. Und habs mindesten 3x unter 98 und 2x unter 2000 installiert...

und wenn ich das cd-lw öffne, zeigt er mir alles korrekt an. selbst wenn ichs von cd starten will... dieselbe fehlermeldung... *grrrrrrrrr

Geschrieben
<_< hast du eine kopie :huh:
Gast stoppelhopser
Geschrieben

ja, auch schon versucht... nix, njende, nada, nichts, nothing...

Geschrieben

;) probier es doch mal mit einem no/cd patch könnte gehen aber du must dir denn neusten patch

ziehen weil der immer an die mp patch gebunden ist das heist du must jetzt die 1.31 no/cd patch ziehen.

mfg gladi

Gast stoppelhopser
Geschrieben

dumme frage: wo bekomm ich den her? sorry, bin da noch nicht so bewandert... :blink:

Gast stoppelhopser
Geschrieben

@ gladi

Danke erstmal für deine Hilfe. Hab dir 'ne PM geschickt... :ph34r:

Geschrieben

so jetzt muste er gehen ich habe ihn gerade ausprobiert aber funtzte bei mir auch net

jetzt ist er neu

;) gruß gladi

Gast stoppelhopser
Geschrieben

mensch gladi, was würd ich ohne dich machen. Du bist so gut zu mir. Mein Dank wird dir ewig nachschleichen... :D

Geschrieben

oh jetzt komm mach ich doch gerne ;)

Gast stoppelhopser
Geschrieben

Na schaun mer mal ob's funzt und ich's gebacken bekomme.

Nochmals Danke und man liest sich... B)