Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

l8r41n6u9

Messer/Machete

Empfohlene Beiträge

ja aber das macht nen sound, ich finde man sollte schon gleich tot sein wenn man 1mal gmessert wird!

man könnte ja eigene maps machen nur fürs messern in denen das messern dann auch nicht gleich tötet. :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

messern is geil! ich hab mim messern keine probleme. einfach auf den typ zu und zu(stechen).

die idee mit der messer karte find ich echt goil! kann man das als admin einstellen, dass nur bestimmet wafffen benutzt werden dürfen. wär echt fett.

mfg Rasheed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo man dringend etwas verändern sollte, wäre bei dem sa-7 typen, denn mit der sa-7 kann er nicht viel anrichten aus bei helis/flugzeugen und die pistole alleine ^^ ... daher würd ichs passend finden wenn man statt der pistole ne uzi haben würde.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo man dringend etwas verändern sollte, wäre bei dem sa-7 typen, denn mit der sa-7 kann er nicht viel anrichten aus bei helis/flugzeugen und die pistole alleine ^^ ... daher würd ichs passend finden wenn man statt der pistole ne uzi haben würde.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.