Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

trueBlood

prob

Empfohlene Beiträge

ICh hab auch Win2000,über welche Art von Internetverbindung verfügst du?

Siehst du unter ASE denn die Server für BF42?

Du solltest auch darauf achten das du nur auf Server joinst die deiner BF42 Version entsprechen,ansonsten meld dich noch mal und geb mal noch einige Infos zu deiner Internetverbindung hoffe aber das sich dein Problem schon erledigt hat.

MfG Bullway

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe die server und bei the all seeing eye kann ich einschalten welche version ich sehen möchte!

Ich habe Hanse net und meißtens ist mein ping auf 40 aber nur wenn mein bruder nichts macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<Und die Meldung das du nicht auf den Server joinen kannst ist denke ich mal von ASE oder?Das darfste jetzt nich falsch verstehen aber versuchste vieleicht auf Server zu conecten die Passwort geschützt sind(will damit nichsagen das du zu dumm bist aber manchmal is es halt einfach son dummer Fehler)

Hier mal ein Bild auf die eingekreissten Server kannst nich joinen da sie Passwortgeschüztzt sind!!!!

post-3-1092567637_thumb.jpg

post-3-1092567637_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Meldung kommt leider nicht von ase ich kann selbst wenn ich im game bin nicht connecten das pssiert alles im game , wenn es nur ein ase fahler wäre ich beruhigt aber leider nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha das scheint doch ein schwieriges Problem zu sein aber irgendwie is das sehr seltsam da du ja BFV im Netz zokken kannst also müssen ja dein Internetprotokolle richtig eingerichtet sein (unter Win2000) wenn du noch mal BF42 neuinstallierst und dann noch mal einen versuch startest?

Ach ja haste eigendlich ne Firewall laufen ??????

PS.Vieleicht wenndest du dich an Punkbuster (ein Moderator hier im Forum)der hat so wie ich das mitbekommen hab richtig Ahnung.(nutze einfach die Membersuchfunktion hier im Forum)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is 100 Pro der Router hatte mal Probs mit Wolfenstei ET, es war das einzigste Spiel was mein Router geblockt hat, Wolfenstein normal hat er freigegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na noch mal BF42 deinstallieren und neu installieren sollte das Problem das gleiche sein na dann weiss ich auch nicht mehr weiter sorry!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja sagen wir es so ich habe bevor ich hier einen theard gemacht habe das game 3 neu installiert!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok das hätte ich mir auch denken können :D ,hoffe mal das du das irgendwie in den Griff bekommst mit nem Router kenne ich mich nich aus leider aber wie gesagt versuche mal Punkbuster anzusprechen der hat echt Ahnung viel Glück noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne das is egal den der 1.6 mit 256mb ist ein Fullpatch da brauchste die Patches vorher nicht!!!!!!!

Punkbuster ist ein Moderator hier im Forum der Ahnnung von den ganzen Problemen mit BF42 hat vieleicht kann der dir bei der Lösung deiner Probleme helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.