Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

golem_moja

Der Hinweisthread

Empfohlene Beiträge

ich möchte zu meinem tieftsen bedauern darauf hinweisen, dass ich ab montag zur schule muss -_-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte nur mal gesagt haben das ich total k.o. bin weil ich 2std sport hatte 4 mal die strecke schule-zuhause mitm bike gefahren bin dann zu meinem ferienjob arbeitgeber auch mitm bike gefahren bin um den arbeitsstundenzettel abzugeben. auf dem rückweg ist mir der hinterreifen geplatzt weswegen ich morgen zu fuß zu schule muss und auf grund des dadurch entstehenden zeitmangels kein mitagsessen haben werde :( nun zu dem was ich eigentlich sagen wollte

1. ich soll in meinem doch recht müdem zustand den nassen rasen mähen (elektrohardcoremäher)

2. meine mutter wird gleich meinen pc besetzten um sachen in ebay reinzustellen mit der hoffnung mal gewinn zu machen

3. hatte ich vorgehabt heute was zu lesen und anständig zu zocken, jetzt kann ich weder das eine noch das andere tun.....

arghhhh irgendwie bin ich sauer.....

edit: rchtschreibung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
ich möchte zu meinem tieftsen bedauern darauf hinweisen, dass ich ab montag zur schule muss -_-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd gern darauf hinweies, das King Arthur ein sch**ß film ist. Ausserdem heise ich darufhin, das Keira Knightley verdammt hübsch ist :)

MfG OpaWilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd gern darauf hinweies, das King Arthur ein sch**ß film ist. Ausserdem heise ich darufhin, das Keira Knightley verdammt hübsch ist :)

MfG OpaWilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd gern darauf hinweies, das King Arthur ein sch**ß film ist.

Guckt lieber Ritter der Kokusnuss ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd gern darauf hinweies, das King Arthur ein sch**ß film ist.

Guckt lieber Ritter der Kokusnuss ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd gern darauf hinweies, das King Arthur ein sch**ß film ist. Ausserdem heise ich darufhin, das Keira Knightley verdammt hübsch ist :)

MfG OpaWilli

Ich weise darauf hn ,das die irgendwie haben die die Story total verdreht haben :blink: Weil gut gemacht isser :)

Aber ich hatte was anderes erwartet,nämlich die Artus-Saga :)

das Keira Knightley verdammt hübsch ist

Und dem kann ich nur zustimmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weise darauf hin,dass mir das zu lange bei den rätseln dauert

ich weise darauf hin dass Monty Phyton and the holy grail ab 12 ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte darauf hinweisen das "transall" piloten stinken! eine fliegt grad die ganze zeit um unser dorf, und fliegt so tief, das ich meine musik nicht mehr ganz hören kann! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.