Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

golem_moja

Der Hinweisthread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich weise darauf hin, das ich eben zwei stunden lang ein Bild rendern lassen hab, und es total scheiße aussah :angry:

MfG OpaWilli

Geschrieben

ich weise darauf hin das ich gerne Breakdance können möchte

Gast abc
Geschrieben

ichweiße drauf han das der newton mir ein schrank modelt ^^

Geschrieben

und den druckst du dann aus, und stellst ihn dir ins Zimmer :D:P*lol*

MfG OpaWilli

Gast abc
Geschrieben

Ja, lauter kleine Din A4 bläter aneinander kleben *lol*

Gast Kesselring11
Geschrieben
ich weise darauf hin, dass ich hier schon seit 4wochen in die schule geh und das alles scheisse ist.

desweiteren weise ich daraufhin dass ich nächste woche am We auf lan bin und am LAN.WE sonntag abend ich mit meiner klasse nach england fahre. d.h. penn0rn im bus, nach dieser reise sind es nur 4tage bis zum onkelzkonzert, daraus folgt: GEILER MONAT!!! :party:  :party:  :klatsch:  *grins*  :super:  :w00t:

ich dachte die gibts nimma?

Geschrieben

Ich weiße daraufhin das dass Internet an meinem PC nicht geht und deshalb total wütend im Keller hocken muss *grrr*

Geschrieben

ich möchte darauf hinweisen das ich morgen das erste mal am samstag schule hab und ich dass natürlich voll scheiss finde!

Geschrieben
ich möchte darauf hinweisen das ich morgen das erste mal am samstag schule hab und ich dass natürlich voll scheiss finde!
Geschrieben

Ich weise darauf hin das ich voll happy bin da meine Internetverbindung an meinem PC wieder geht :)

Geschrieben

Ich weise darauf hin,dass meine Klasse mir noch mehr aufn Sack geht,als bisher <_< .

Geschrieben

ich weise darauf hin, das wir 4neue mädchen in der klasse haben, die allesamt scheisse ausschauen und wir nur 2 wirklich "schöne" mädls in der klasse ham :(:(:( . *argh*

Geschrieben

Hinweis:

Scheisse ich ess zuviel Fast-Food

Geschrieben

ich weise darauf hin, dass ich von gestern noch rumblvoll bin und ich mir, wenn meine ische heimkommt, was anhören muss.

Geschrieben
Hinweis:

Scheisse ich ess zuviel Fast-Food

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.