Zum Inhalt springen
Andre2004

Kann ich sie so Wechseln

Empfohlene Beiträge

Halli hallo,

Also ich wollte mir in den nächsten Monaten eine Neue Grafikkarte kaufen.

Nun zum "Problem" Ich habe 2Pcs eine ist sehr alt.

PC Daten:

~200MB SDR RAM

500MHZ

IP3

Könnte ich dorte eine Geforce 5600SE einbauen?

Desweitern hat diese PC "Grafik on Board" aber ich habe gehört das man eine 2te karte einfach so anschließen kann aber die andere dann auch noch drin bleibt.

mfg

Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo dat funzt mit der 2ten Karte. Musst eventuell die onboardkarte im Bios deaktivieren.

Aber ob die Karte mit der Hardware des schwachen Rechners VOLL ausgenutzt wird, glaub ich nicht. aber grundsätzlich isses machbar würd ich sagen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

editiert - hatte die PC Daten falsch gelesen, dacht du hast nen 200 MHz Prozessor, sorry

:)

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

editiert - hatte die PC Daten falsch gelesen, dacht du hast nen 200 MHz Prozessor, sorry

:)

habe ich nicht gelsen :P

Es würde sich aber lohnen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also funktionieren tut's auf jeden Fall. Ob der PC die Grafikleistung ausreizt wage ich zu bezweifeln. Es tät meiner Meinung nach auch eine 5200 von nvidia oder eine 9200 von ATI.

Wenn du aber sagst "Nö ich will die 5600 später in einem anderen Rechner weiterverwenden, in dem sie mehr ausgereizt wird", dann mach es so wie du Dir das vorstellt. Wie gesagt technische Probleme sollte es keine geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell, könnte er sogar Probleme mit dem AGP-BUS bekommen, wegen der Spannungsversorgung.....

Also, wenn die Karte nicht passt, bloß keine Gewalt!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.