Jump to content
Sign in to follow this  
Andre2004

Kann ich sie so Wechseln

Recommended Posts

Halli hallo,

Also ich wollte mir in den nächsten Monaten eine Neue Grafikkarte kaufen.

Nun zum "Problem" Ich habe 2Pcs eine ist sehr alt.

PC Daten:

~200MB SDR RAM

500MHZ

IP3

Könnte ich dorte eine Geforce 5600SE einbauen?

Desweitern hat diese PC "Grafik on Board" aber ich habe gehört das man eine 2te karte einfach so anschließen kann aber die andere dann auch noch drin bleibt.

mfg

Andre

Share this post


Link to post
Share on other sites

jo dat funzt mit der 2ten Karte. Musst eventuell die onboardkarte im Bios deaktivieren.

Aber ob die Karte mit der Hardware des schwachen Rechners VOLL ausgenutzt wird, glaub ich nicht. aber grundsätzlich isses machbar würd ich sagen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

editiert - hatte die PC Daten falsch gelesen, dacht du hast nen 200 MHz Prozessor, sorry

:)

Edited by panzerfahrer

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo,

editiert - hatte die PC Daten falsch gelesen, dacht du hast nen 200 MHz Prozessor, sorry

:)

habe ich nicht gelsen :P

Es würde sich aber lohnen oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also funktionieren tut's auf jeden Fall. Ob der PC die Grafikleistung ausreizt wage ich zu bezweifeln. Es tät meiner Meinung nach auch eine 5200 von nvidia oder eine 9200 von ATI.

Wenn du aber sagst "Nö ich will die 5600 später in einem anderen Rechner weiterverwenden, in dem sie mehr ausgereizt wird", dann mach es so wie du Dir das vorstellt. Wie gesagt technische Probleme sollte es keine geben

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eventuell, könnte er sogar Probleme mit dem AGP-BUS bekommen, wegen der Spannungsversorgung.....

Also, wenn die Karte nicht passt, bloß keine Gewalt!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.