Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Butti the Butcher

Gamestar Kompendium BF

Empfohlene Beiträge

Hi Leute! Heute ist von der Gamestar ein Sonderheft zum Thema BF1942 und BFV rausgekommen. Habs mir natürlich sofort geholt. Aber der Preis ist mit 7,60 ? wirklich sehr übertrieben und wirklich gelohnt hat sich die Anschaffung auch nicht. Zum einen ist das Heft gerade mal 50 Seiten dick und als wirklicher Fan kann man über die Tips usw sowieso nur noch gähnen. Nicht schlecht ist die beigelegte DVD, da alle wichtigen Mods für ´42 enthalten sind.

Ich kann das Heft also nur Einsteigern empfehlen, die mehr über BF wissen wollen und Leuten die kein DSL besitzen um sich Mods und Patches zu ziehen.

P.S.: Sorry das ich nen neuen Thread geöffnet habe, wußte aber sonst nicht wohin..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das heft auch ich find net gut für anfänger mags gehn aber wenn amn es schon länger spielt is es einfach sinnlos dafür 7,60? auszugeben vorallen dingen haben die im sonderheft davor(multiplayer 08/04) auch schon über Bf1942/v und alle mods geschrieben und tipps gegeben warum machen die da noch ein neues sonderheft ich fin es war eine komlett sinnlose investition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wem es noch nicht aufgefallen ist... Auch Battlefield-1942.net ist in diesem Kompendium vorhanden (auf Seite 11), ebenso wie meine Site GameTalkZone.de

Übrigens... Der DC-Artikel auf Seite 23 stammt von mir. War eine nette Zusammenarbeit ;)

MfG

i75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alda für 7,90 kauf ich mir lieber Kippen oder ich spare bis ich 50 Euroenen am Start habe und kauf mir 2 Liter Benzin !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@index das mag schon sein einige beiträge sind ja auch ganz gut nur das heft ist sinnlos man hat im forigen heft schon sehr vile über Battlefield geschrieben und jetzt macht man ein sonderheft wo das fast das gleiche drin steht macht irgendwie kein sin und dafür auch noch 7,60 also naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens :welcome::welcome::welcome: zurück kult mach dir nichst draus das du gebannt wurdest wirst eh gleich wieder gebannt :D :spam:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robroy (guter Film) ;),

Am Ende wird ja niemand gewungen sich das Heft zu kaufen. In 90% der Fälle sieht man sich das Heftchen vor dem Kauf ja an - so mach ich's z.B.

MfG

i75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon ein bisschen teuer. aber wer kein dsl hat, so wie ich, dem wird damit geholfen. allerdings lass ich mir patches und mods halt dann von nem kumpel ziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.