Thomas_11 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2003 Weiß jemand von euch wo man kostenlos Midis zu aktuellen Pop Stücken bekommt (was halt immoment so im Radio dudelt)! Z.b. Uncle Kracker - Drift Away
PatHeT!c 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2003 Weiß jemand von euch wo man kostenlos Midis zu aktuellen Pop Stücken bekommt (was halt immoment so im Radio dudelt)! Z.b. Uncle Kracker - Drift Away
Manitu 10 Melden Geschrieben 7. Mai 2003 midis zum beispiel kann man aufs handy knallen und als klingelton verwenden
Thomas_11 0 Autor Melden Geschrieben 7. Mai 2003 Midis, weil ich mir dann mit einem Prog. die Noten holen will
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 7. Mai 2003 probiers mal mit powertab... gibt es hier kostenlos als download dazugehörige .ptb dateien gibt es massenweise hier die ptb datein lassen sich nur mit powertab öffnen und enthalten alle noten der songs in notenschrift und in tabulatur schrift. kannste dann als midi exportieren. kannst aber auch midis importieren oder eigene titel schreiben, und dir alles im programm sofort anhören...
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 7. Mai 2003 eigentlich schon aber du kannst damit weitaus mehr machen...viele benutzen es auch für pop songs usw... EDIT :z.B. hab ich neulich feeling good von muse "getabbed" wobei es nur mit piano gespielt wird... allerdings wäre ein wenig notenkenntnis von vorteil...
Thomas_11 0 Autor Melden Geschrieben 7. Mai 2003 Ich brauche aber Klavier noten! Sorry habe ich vergessen zu sagen!
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 7. Mai 2003 watrt mal ne sekunde ich lad mal feeling good für powertab hoch...das is klavier only aber ist nur halbfertig
Thomas_11 0 Autor Melden Geschrieben 7. Mai 2003 Naja, am liebsten wäre mir für Klavier: Uncle Kracker - Drift away
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 7. Mai 2003 Muse - Feeling Good (Seite 1 und 2) Muse - Space Dementia ich glaube bei space dementia sind noch ein paar noten falsch... EDIT: Uncle Cracker hab ich leider net das sollten nur mal 2 beispiele sein was mit dem programm machbar ist...
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 7. Mai 2003 die lieder kannst du nur an den noten ablesen wenn du keine gitarre spielst...aber da du klavier spielst nehme ich mal an, dass du noten lesen kannst
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 7. Mai 2003 Na der Rockstar kennt sich mit Msuik aus das is klar! Let's rock 'n roll!
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 7. Mai 2003 ach waas....so gut auch wieder nich. wie kommstn da drauf B)