Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

4-ever-Shorty

Umfrage der BF-Reihe!

Welcher der BF-Titel gefällt euch im public Spiel besser?  

42 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Posted
;)Ich bin mal gespannt welches der Games besser baschneidet ich tippe ja für BF-1942 ;)
Posted

Was soll das hier? Ich hab damals schon dumme umfragen eröffnet aber sowas von sinnlos .. :angry: .. omfg

Posted

Wieso sinnlos???

Mich würde mal interressieren was man besser public zocken kann BF-1942 vs. Bf-Vietnam??? :(

Posted

Probier doch beides aus und was dir besser gefällt zockst dann halt auch public. is das so schwierig? deswegen muss man doch keine umfrage erstellen!

ich weiss ich sollte mich zurückhalten aber diese umfrage ..... wie wenn ich eine umfrage öffnen würde mit: mit welcher waffe kann man besser schiessen m16 oder m4 ...

Posted

Natürlich die M16 :D

Ich finde die Umfrage auch sehr interessant. Das Thema WW2 ist halt irgendwie reizvoller. Nicht nur wegen dem geschichtlichen Bezug als deutscher.

Posted
;)Ich bin mal gespannt welches der Games besser baschneidet ich tippe ja für BF-1942 ;)
Posted

bf42 weil man da besser fliegen üben kann

Posted

BF42, weil ich 2.WK besser als Vietnam-Szenario finde. B)

Posted
BF42, weil ich 2.WK besser als Vietnam-Szenario finde. B)
Posted

bf 42 wegen Forgotten Hope

Guest Kesselring11
Posted

logisch bf-42.

obwohl wir hier auch ein bfV forum haben sind wir immer noch in einem bf-42 forum und da spielt die masse der leute die hier sind sicher bf-42.

mfg

kessel

Posted

HI habe noch nie bf vietnam gezockt kiann also nicht mitreden bekomm es aber bald dann kann ich mit voten!

Posted
HI habe noch nie bf vietnam gezockt kiann also nicht mitreden bekomm es aber bald dann kann ich mit voten!

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.