Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Martimor

Map?

Empfohlene Beiträge

Gast Martimor
Geschrieben

welche map nehmt ihr am meisten un warum?

Gast mYneFiRe
Geschrieben

komische frage...:)

ich spiel lieber die kleineren. weil manch große map zu groß is (z.B. El Alamein oder Gazala) Berlin oder Stalingrad zum häuserkampf und midway zum flieg0rn ^^

Geschrieben

Berlin/El Alamein: die laufen am besten.

Geschrieben

also ich achte beim connecten eigentlich nie auf die map die gespielt wird...dennoch hab ich mein hassmaps. ich guck immer auf ping und spielerzahl...

Gast
Geschrieben
also ich achte beim connecten eigentlich nie auf die map die gespielt wird...dennoch hab ich mein hassmaps. ich guck immer auf ping und spielerzahl...
Geschrieben

Mir ist es auch eigentlich egal welche Map nur der Ping muß stimmen und mindestens platz für 32 spieler muß der server bieten

Geschrieben

Single- oder Multiplayer?

Gast Martimor
Geschrieben
Single- oder Multiplayer?
Geschrieben

Hätt der Thread nich mehr in die Abteilung Maps gepasst? ;)

Also bei mir muss es nur viele Leute sein, ein gescheites team und nicht zuviel laufen. (aua die Blasen tun noch weh)

Gast Martimor
Geschrieben
Hätt der Thread nich mehr in die Abteilung Maps gepasst? ;)
Geschrieben

Schau mal deine Frage an die bezieht sich zu dem Thema Maps.

Geschrieben

Ich zocke am liebsten El Alamein, El Vulcano & Midway (ich hab noch nicht RtR, desswegen kann ich nich sagen ob die Maps mir besster als die normale gefallen), weil die groß und unkompieziert sind. Ich mag viele Flugzeuge und Panzer, Midway is aba trotzdem auch geil ;)

mfg [DSC]-=DeathVisor=-

Geschrieben

gazala, omaha beach, El Alamein, ;)

Gast Schmand
Geschrieben

Wake Gazzala El alamain :blink:

Geschrieben

Wake Gazzala El alamain :blink:

ja sind nicht schlecht nehme ich auch oft :D